• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

crysis mit 360 gamepad?!

gowco

NPC
hallo ihr,habe da ein problem.spiele seit 13 jahren nur konsolen spiele.leider hat meine 360 jetzt den geist aufgegeben. der gute rote ring ;( habe auch im mom kei geld für ne neue (garantie weg) da habe ich mir crysis geholt.als classic edition.jetzt habe ich folgendes problem:im einzelspieler modus kann ich die blickempfindlichkeit des 360 gamepads auf hoch stellen,kein problem aber im mehrspieler modus,wenn ich sie dann auf hoch stelle und dann auf annehmen gehe,stellt die sich sofort immer auf niedrig zurück :( wo drann könnte das denn liegen.ich kann absolut nicht mit maus und tastatur umgehen,bin dafür wohl zu doof :) wäre lieb,wenn mir das einer mal erklären könnte.vielen dank im voraus.mfg ps,schreibe immer nur klein :)

Also ich hab nur einen Kommentar eines Users gefunden, der meinte das man dies im Multiplayer nicht umstellen kann, allerdings muss das natürlich nicht stimmen.
Vielleicht hast du auch einfach nur eine schlechte Maus bzw. Einstellungen, wenn du so große Probleme damit hast?

hm,vieleicht muss ich dann doch mal langsam lernen mit maus und tastatur zu zocken :( aber trotzdem danke

Zurück