• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Crysis: fetter Grafikfehler

rex5000

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
28.11.2009
Beiträge
276
Reaktionspunkte
5
Website
www.vonaulock.com
hallo liebe comunity.
Ich habe mir letztens crysis gekauft (maximum edition)
als ich nach dem fulminanten intro in dem de nanosuit vorgestellt wurde die erste spielszenne sah war ich erschüttert. das flugzeug das auf die insel zufliegt war bis auf sie kondenzstreifen nur als umriss zu erkennen.
Bei der szene im fieger redete dann ein paar weißer augen mit mir und endlich am boden angrkommrn war fast keine landschaft zu erkennen weder patch noch Neuinstallation konnten mir helfen was soll ich tun?
 
Neuen Treiber für die Grafikkarte runter laden und installieren-
 
vielen dank!! es hat funktioniert ich bin ihnen äußerst dankbar für ihre hilfe ich hatte mitr schon sorgen gemacht :top: :top: :top: :top: :top:
 
Zurück