• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Crysis: fetter Grafikfehler

rex5000

Mitglied
Mitglied seit
28.11.2009
Beiträge
276
Reaktionspunkte
5
Website
www.vonaulock.com
hallo liebe comunity.
Ich habe mir letztens crysis gekauft (maximum edition)
als ich nach dem fulminanten intro in dem de nanosuit vorgestellt wurde die erste spielszenne sah war ich erschüttert. das flugzeug das auf die insel zufliegt war bis auf sie kondenzstreifen nur als umriss zu erkennen.
Bei der szene im fieger redete dann ein paar weißer augen mit mir und endlich am boden angrkommrn war fast keine landschaft zu erkennen weder patch noch Neuinstallation konnten mir helfen was soll ich tun?
 

Peter23

Mitglied
Mitglied seit
29.04.2004
Beiträge
2.109
Reaktionspunkte
66
Neuen Treiber für die Grafikkarte runter laden und installieren-
 
TE
rex5000

rex5000

Mitglied
Mitglied seit
28.11.2009
Beiträge
276
Reaktionspunkte
5
Website
www.vonaulock.com
vielen dank!! es hat funktioniert ich bin ihnen äußerst dankbar für ihre hilfe ich hatte mitr schon sorgen gemacht :top: :top: :top: :top: :top:
 
Oben Unten