• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Dickes Treiberproblem: Assasins creed 2 vs. Crysis

rex5000

Mitglied
Mitglied seit
28.11.2009
Beiträge
276
Reaktionspunkte
5
Website
www.vonaulock.com
Hallo, ich habe kürzlich einen thread gestartet und um Hilfe gebeten weil mein neues Assasins creed 2 nicht ging.
Ich rätselte mit einigen usern herum bis einer mir empfahl mich bei ubisoft zu melden. Die konnten mir nach mehreren mails die information geben dass ich es mit einem älteren treiber probieren solle.
gesagt, getan.
Assasins creed funktioniert.

2 Wochen zuvor hatte ich ein Problem mit Crysis:
Mir wurde sofort geholfen (LOB AN DIE COMUNITY) und es lief nach der Treiberaktualisierung perfekt.

Nun hier das eigentliche Problem:

Assasins creed 2 braucht (merkwürdigerweise) den älteren-

Crysis den neueren Treiber.

Fazit:
Es geht entweder das eine oder das andere.

Habe ich den crysis treiber drauf wirft mich beim start von AC2 ein bluescreen aus dem Spiel
Habe ich den AC2 treiber Stockt crysis wie wild und es sind fast nur umrisse und graue masse im Spiel zu erkennen.

Bleibt mir nun nur noch übrig das kleinere Übel zu Wählen oder hat jemand eine Antwort?

Vielen Dank

P.S.: Hier noch die links zu den anderen threads:

http://www.pcgames.de/m,forum/Rollenspiele-und-Adventures/Assasins-creed-2-blue-screen-8572291.html?re=17

http://www.pcgames.de/m,forum/Action/Crysis-fetter-Grafikfehler-8553780.html?re=4
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.984
Ich bin nicht sicher, ob das funktioniert, aber vlt. erstell mal ein neues Userprofil für windows und installier da dann den neuen Treiber, und dann check mal, ob es beim alten Profil immer noch der alte Treiber ist. Dann kannst Du je nach dem, welches Spiel Du spielen willst, das passende Profil nehmen.

Ansonsten musst Du wohl warten, bis es einen Patch für AC2 gibt, denn wenn das problem bekannt ist, machen die da sicher was dran, oder aber auf den neuen Catalyst, der grad wenn es bei bekannten games Probleme gibt auch mal angepasst wird.
 
H

helder

Gast
evtl. eine 2. Festplatte einbauen? Und da AC 2 bzw. Crysis installieren? PC Spiele zu kaufen scheint ja gefährlich zu sein, man weiss ja nie ob die normal laufen oder nicht.
 
Oben Unten