NineEleven
Gelegenheitsspieler/in
Da bin ich auch nicht so der Fan von.
Seit TF2 auf F2P umgestellt wurde, habe ich gemerkt, wie dämlich dieses Geschäfts/Spielmodell ist. Da kann ich auch gerne drauf verzichten.
Gut dass die wenigstens Homefront noch traditionell rausbringen, denn sobald sie anfangen gute Lizenzen zu horten, um daraus F2P-Games zu machen, würde mir das gewaltig stinken!
Seit TF2 auf F2P umgestellt wurde, habe ich gemerkt, wie dämlich dieses Geschäfts/Spielmodell ist. Da kann ich auch gerne drauf verzichten.
Gut dass die wenigstens Homefront noch traditionell rausbringen, denn sobald sie anfangen gute Lizenzen zu horten, um daraus F2P-Games zu machen, würde mir das gewaltig stinken!
) F2P Spiele zu produzieren, da sie so dauerhaft einen gleichbleibenden Gewinn durch ihr Produkt erzielen können. Vorausgesetzt es läuft gut, was aber auch als Risiko für ein Vollpreistitel besteht. Naja, wir werden sehen, was daraus wird.
) Denn so eine Videospielära würde ich nicht mitmachen.