Angry-Yoghurt
NPC
- Registriert
- 08.06.2012
- Beiträge
- 9
- Reaktionspunkte
- 0
Das wars für mich mit Crytek....
Warum Crysis spielen, wenn es doch Battlefield gibt.

HÄÄÄÄ ?eieiei....
dann kommt ja,
battlefield bad company 3 alls free2play.....
Falsche Abteilung.Kann ich dir sagen, wie bei jedem free 2 play Abzockermodel..Jeder kleine Scheiß ob extra Waffen, extra mp level oder einfach nur das du schneller aufsteigst (bei einem lev system) einen buff der ein paar Stunden hält und dann mal ebene 50 Cent kostet. Man verliert die Summen aus dem Augen und schon ist man bei 70 Euro für ein free to play... anstatt 50 wie es früher war.Fragt sich nur, wie sie die hohen Produktionskosten mit einem F2P-Modell wieder reinbekommen wollen...
.gif)
.gif)
Kann ich dir sagen, wie bei jedem free 2 play Abzockermodel..Jeder kleine Scheiß ob extra Waffen, extra mp level oder einfach nur das du schneller aufsteigst (bei einem lev system) einen buff der ein paar Stunden hält und dann mal ebene 50 Cent kostet. Man verliert die Summen aus dem Augen und schon ist man bei 70 Euro für ein free to play... anstatt 50 wie es früher war.
Viele werden das nachmachen aber mir kommt nie wieder ein free to play ins haus. Support schlecht, Grafik meist schlecht und ohne Ende kosten

Ich dachte auch erst, dass es sich hier um einen stark verspäteten Aprilscherz handeln muss. Die scheinen es aber tatsächlich ernst zu meinen. Unglaublich...Ich hab extra im Kalender geguckt ob wieder April ist, als ich die Überschrift las
Meine Fresse, gehen mit die Entwickler alle auf den Sack mit ihren F2P Modellen. Welche bekloppten spielen das ganze denn bitteschön.
ES NERVT. Das ist doch auch nur noch der Fall, weil die Entwickler unfähig sind, geniale Spiele zun erschaffen und wollen so an noch mehr Kohle von den Gamern kommen. Kranke bekloppte Welt.
F2P sucks