pay2win ist leider realität, besonders in den vielen asiatischen MMOs
Ich habe fast 2 Jahre Atlantica Online gespielt und es gab halt doch einige verrückte, die über 1000$ für das Spiel ausgegeben haben. Mit einem hohen Level blieb einem für PVE kaum etwas übrig, als die monatliche 150%exp und +15%(oder so) Stärke Lizenz zu kaufen(Ob jetzt mit ingame Geld von nem anderen Spieler oder im Item Shop ist egal, der Publisher hat sein Produkt verkauft). Und wer im PVP ganz vorne dabei sein wollte brauchte sowieso abartige Mengen an ingame Geld, die man sich selbst durch farmen kaum verdienen konnte.
Auch ich habe im Itemshop dort mehr als die 40€ für ein Spiel gelassen. Schätze ca 150 Euro in 2 Jahren
Ich habe fast 2 Jahre Atlantica Online gespielt und es gab halt doch einige verrückte, die über 1000$ für das Spiel ausgegeben haben. Mit einem hohen Level blieb einem für PVE kaum etwas übrig, als die monatliche 150%exp und +15%(oder so) Stärke Lizenz zu kaufen(Ob jetzt mit ingame Geld von nem anderen Spieler oder im Item Shop ist egal, der Publisher hat sein Produkt verkauft). Und wer im PVP ganz vorne dabei sein wollte brauchte sowieso abartige Mengen an ingame Geld, die man sich selbst durch farmen kaum verdienen konnte.
Auch ich habe im Itemshop dort mehr als die 40€ für ein Spiel gelassen. Schätze ca 150 Euro in 2 Jahren

.gif)