Gerry
Hobby-Spieler/in
Sneak-Peak? Keine Sorge, dafür ist mir die Zockerei dann doch zu sehr nachrangiges "Hobby".
Ich würde trotzdem noch gerne wissen, welche Hardware in den Testrechnern verbaut war. Im Rahmen des Alpha-Tests war die Übergrafik offensichtlich noch nicht für die breite Masse bestimmt.
Im Übrigen bin ich kein Crytek/Crysis-Hater. Ich besitze alle Crytek-Spiele seit FarCry 1. Die Crysis 2 - Ereignisse in Bezug auf nicht eingehaltene PC-Versprechen haben mich allerdings sehr misstrauisch gemacht. Andere gehen da offensichtlich blauäugiger heran.
Ich würde trotzdem noch gerne wissen, welche Hardware in den Testrechnern verbaut war. Im Rahmen des Alpha-Tests war die Übergrafik offensichtlich noch nicht für die breite Masse bestimmt.
Im Übrigen bin ich kein Crytek/Crysis-Hater. Ich besitze alle Crytek-Spiele seit FarCry 1. Die Crysis 2 - Ereignisse in Bezug auf nicht eingehaltene PC-Versprechen haben mich allerdings sehr misstrauisch gemacht. Andere gehen da offensichtlich blauäugiger heran.

- aber bei Altair & Ezio hatte man schon das Gefühl, dass beide Protagonisten nicht nur deutlich stärker herausgearbeitet wurden, sondern insgesamt besser in die Geschichte integriert waren 
): Das ist wirklich uraltes Geblubber, wo einfach nur fragwürdige oder nicht belegte Gründe zum Nörgeln oder Schlechtmachen gesucht werden. Und das meist nur bei Titeln, die noch gar nicht in den Händlerregalen stehen.