Creative Soundblaster Audigy SE 7.1 Soundkarte 24-Bit

shooot3r

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.09.2009
Beiträge
405
Reaktionspunkte
0
hallo, habe mir eine creative soundblaster soundkarte geholt. habe sie eingebaut den treiber online heruntergeladen und instlliert. trotzdem habe ich jetzt kein menü um die bässe einzustellne. der sound ist mit der soundkarte viel schlechter als mit meiner onboard karte. da konnte ich mit dem realtek audio manager alles schön einstellen. bei der creative karte kann ich nur 5.1 usw sound einstellen, aber nicht die bässe und sowas. kann mir einer sagen ob ich irgendwo einen equlizer laden kann, oder gibt es das für die karte nicht?

mfg
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.781
Reaktionspunkte
5.982
Vlt. musst Du mal bei Creative schauen, und zwar dann icht bei Treibern, sondern tools/Utilities.

Ich persönlich verstelle aber nix was bei Soundkarten. Höchstens mal für Musik den EQ, dann aber direkt in der PLayersoftware
 
TE
S

shooot3r

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.09.2009
Beiträge
405
Reaktionspunkte
0
so habe mir den media sourceplayer drauf gemacht, doch immer wenn ich auf einen butten in dem player drücke, kommt immer " keine passende hardware gefunden. die soundkarte jedoch läuft. nur wie gesaft, es lässt sich nichts an dem sound verstellen.

mfg
 
Oben Unten