So folgendes Problem tritt bei meinem Rechner ( Neeein warum er ) auf
irgendwie kommt es mir vor als würde er schleppend reagieren, Anwendungen brauchen länger als sonst bis sie hochfahren und in Spielen kommt es obwohl GPU gerade einmal bei 73% ab und an zu extremen rucklern ( FC II Autofahren >.< )
Nur isses jetz die Frage woran es liegt, also laber ich des ganze einfach man runter
Windows Vixta Home Premium
E6600 @ 3,4 GHz
2 * 2 GB DDR II 800
HD4850 512 MB ( sonst zwei aber eine Baue ich grade um )
SATA Festplatten
hat vielleicht irgendjemand eine Idee woran es liegen könnte
PS: Far Cry 2 Wird andauernd an nem Punkt einfach beendet, ohne das was gemacht wurde
keine Fehlermeldung und nichts
Wärme Anzeigen sind auch alle im grünen
kurz, ich hab keinen Plan woran es liegen könnte, außer das ich mir die CPU zerschossen hab beim takten und die irgendwie fehler macht
irgendwie kommt es mir vor als würde er schleppend reagieren, Anwendungen brauchen länger als sonst bis sie hochfahren und in Spielen kommt es obwohl GPU gerade einmal bei 73% ab und an zu extremen rucklern ( FC II Autofahren >.< )
Nur isses jetz die Frage woran es liegt, also laber ich des ganze einfach man runter
Windows Vixta Home Premium
E6600 @ 3,4 GHz
2 * 2 GB DDR II 800
HD4850 512 MB ( sonst zwei aber eine Baue ich grade um )
SATA Festplatten
hat vielleicht irgendjemand eine Idee woran es liegen könnte
PS: Far Cry 2 Wird andauernd an nem Punkt einfach beendet, ohne das was gemacht wurde
keine Fehlermeldung und nichts
Wärme Anzeigen sind auch alle im grünen
kurz, ich hab keinen Plan woran es liegen könnte, außer das ich mir die CPU zerschossen hab beim takten und die irgendwie fehler macht