• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Counter Strike Source, nach 10 Minuten nur 1600 Server

CoN-Benny

Mitglied
Mitglied seit
31.10.2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ich habe schon länger das Problem, dass der Serverbrowser in Css für mich praktisch unbrauchbar ist. In den ersten 2 Minuten findet er nur ca. 120 Server (immer). Die meisten sind wegen hohem Ping nutzlos. Ich habe keinen Filter drin!

Css und Steam habe ich erst heute wieder installiert natürlich auch neuester Patch. Router Firewall ist zu Testzwecken aus, ebenso die Windows Firewall (Windows 7 64 Bit) obwohl Steam und Css sowieso in den Ausnahmen sind.

Früher habe ich in den ersten 10 Sekunden ca. 10.000 bis 20.000 Server (ohne Filter) gefunden. Mein Router ist ein Speedport W 700V (Telekom), DSL ist 1500. Das Problem hatte ich früher schonmal aber da ich dann kein Css mehr spielte war es mir egal. Jetzt möchte ich es mit eurer Hilfe endlich hinkrigen.

Google hat mir nicht geholfen da die meisten Beiträge alt waren oder nicht halfen. Mit Portweiterleitung habe ich es auch schon probiert, hat aber irgendwie nicht geholfen.

Würde mich über Hilfe freuen! Thx

Benny
 
Oben Unten