Counter Strike Source, nach 10 Minuten nur 1600 Server

CoN-Benny

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.10.2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ich habe schon länger das Problem, dass der Serverbrowser in Css für mich praktisch unbrauchbar ist. In den ersten 2 Minuten findet er nur ca. 120 Server (immer). Die meisten sind wegen hohem Ping nutzlos. Ich habe keinen Filter drin!

Css und Steam habe ich erst heute wieder installiert natürlich auch neuester Patch. Router Firewall ist zu Testzwecken aus, ebenso die Windows Firewall (Windows 7 64 Bit) obwohl Steam und Css sowieso in den Ausnahmen sind.

Früher habe ich in den ersten 10 Sekunden ca. 10.000 bis 20.000 Server (ohne Filter) gefunden. Mein Router ist ein Speedport W 700V (Telekom), DSL ist 1500. Das Problem hatte ich früher schonmal aber da ich dann kein Css mehr spielte war es mir egal. Jetzt möchte ich es mit eurer Hilfe endlich hinkrigen.

Google hat mir nicht geholfen da die meisten Beiträge alt waren oder nicht halfen. Mit Portweiterleitung habe ich es auch schon probiert, hat aber irgendwie nicht geholfen.

Würde mich über Hilfe freuen! Thx

Benny
 
Oben Unten