• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Cosplayer in der Community

S

Sayaka

Gast
Ich frage mich das schon eine Weile welche Cosplayer (egal ob anime, games oder comics) sich in der PCGames Community befinden. Ich fotografiere und filme sehr gerne auf Cosplay Events, und würde gerne wissen wer von euch dort sonst noch so unterwegs ist.
Meine Fotos findet ihr hier:
https://flic.kr/s/aHskrxPS9i
und hier:
https://www.instagram.com/rori_richard/
außerdem habe ich noch ein paar Videos:
https://www.youtube.com/watch?v=4E-ttQ3OqwY&index=1&list=PLe1WtvemNxc7VbvIZneWLeIp3GpyE_Bvb
 
Meine Schwester mach gelegentlich Cosplay, allerdings nicht so professionell. Halt gelegentlich mal was schneidern. Sie ist dann auch auf allen möglichen Anime Conventions aber meist eher nur lokal bei ihr in der Nähe.
Um Social Media macht sie jedoch einen Bogen und sie lässt sich ohnehin nur ungern fotografieren, deswegen gibt es von ihr kein Cosplay im Netz. Online treibt sie sich dann eher in einigen Anime Communities rum, schreibt dort auch Fanfiction etc.
 
Zurück