• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Core 2 Duo lieferbar !!!! (E6600 Boxed 310€)

AW: Core 2 Duo lieferbar !!!! (E6300 Tray 215€)

INU-ID am 03.08.2006 13:27 schrieb:
Der 6400 ist nicht so schnell wie ein X2 4600+, sondern wie ein X2 5000+ - und kaum langsamer als ein (1000€) FX62....

Ergo keine 2-3 Modelle Unterschied, sondern wenn dann nur 1 Modell....

Wie gesagt, Haarspalterei....

Ok, ich habe noch den FX-60 miteinebzogen.
Und dir ist doch klar dass der X2 5000+ "nur" ~270 Euro kostet. Der Vergleich mit dem FX-62 hinkt sowieso, übrigens kostet der keine 1000 Euro sondern unter 750 Euro.

Aber ich weiß schon Haarspalterei, denn seit "Conroe" da ist habe wir ganz andere Maßstäbe, alles Lappalien quasi... das hast du ja mehr als einmal deutlich herübergebracht.

newester am 03.08.2006 13:40 schrieb:
Ok, ich habe noch den FX-60 miteinebzogen.
UNd den 4600+
Und dir ist doch klar dass der X2 5000+ "nur" ~270 Euro kostet.
Theoretisch vielleicht.
Boxed ist er nicht zu bekommen - und Tray kostet er min. 450€

http://www.heise.de/preisvergleich/a197522.html

Und überhaupt, der E6400 kostet nur 220€...

Der Vergleich mit dem FX-62 hinkt sowieso, übrigens kostet der keine 1000 Euro sondern unter 750 Euro.
*lol*

Wie gesagt, Harrspalterei. Ob er jetzt 350% oder 400% teurer ist...

Aber ich weiß schon Haarspalterei, denn seit "Conroe" da ist habe wir ganz andere Maßstäbe, alles Lappalien quasi... das hast du ja mehr als einmal deutlich herübergebracht.
*tempo_reich* :-P :-D

Ist doch prima wenn es noch Leutz wie dich gibt, die (verzweifelnd) die Fahne für AMD hochhalten. ;-)

INU-ID am 03.08.2006 13:45 schrieb:
*tempo_reich* :-P :-D

Ist doch prima wenn es noch Leutz wie dich gibt, die (verzweifelnd) die Fahne für AMD hochhalten. ;-)

Ich drücks mal so aus, ich muss mich keiner kindische Euphorie hingeben. Nur weil ich von einer Sache begeistert bin, muss ich nicht alles andere schlechter reden oder hinstellen als es ist. Und mit einer derartigen Unbescheidenheit schon gleich gar nicht.

warum streiten ??
freut euch doch einfach, dass die preise fallen und man endlich aufrüsten kann (sofern ma alles verfügbar wär :ugly: :ugly: :ugly: )

Der-Aggro am 03.08.2006 14:39 schrieb:
warum streiten ??
Die Streiten doch gar net. Ist quasi n Reflex bei denen. Der eine schreibt was, der Andere muss dann in 90% der Fälle widersprechen.
Lustig wirds dann erst Recht, wenn sich noch ruyven und IXS in die Diskussion einklinken. :-D
:finger:

newester am 03.08.2006 13:54 schrieb:
Ich drücks mal so aus, ich muss mich keiner kindische Euphorie hingeben. Nur weil ich von einer Sache begeistert bin, muss ich nicht alles andere schlechter reden oder hinstellen als es ist.

So so, jetzt rede ich AMD also auch noch schlecht...
Deswegen empfehle ich auch noch ständig, wenn es um Upgrades geht, AMDs X2 CPUs - selbst im HWL-Forum...

Interessant... nur schade das du in die Worte anderer immer das reininterpretierst was dir am liebsten ist.... und nicht das was sie damit zum Ausdruck bringen wollen.

AMD liegt im Moment hinten (nicht ganz hinten, einfah nur hinten), PUNKT.
Da brauch man nix schlecht reden - das ist einfach Fakt.
Davor lag Intel jahrelang hinten - auch das ist Fakt.

Nakir am 03.08.2006 15:11 schrieb:
Die Streiten doch gar net. Ist quasi n Reflex bei denen. Der eine schreibt was, der Andere muss dann in 99,999% der Fälle widersprechen.
:-D

INU-ID am 03.08.2006 15:25 schrieb:
newester am 03.08.2006 13:54 schrieb:
Ich drücks mal so aus, ich muss mich keiner kindische Euphorie hingeben. Nur weil ich von einer Sache begeistert bin, muss ich nicht alles andere schlechter reden oder hinstellen als es ist.

So so, jetzt rede ich AMD also auch noch schlecht...
:confused: Hab ich nicht behauptet.

Mein obiges Kommentar/Antwort hab ich worauf bezogen? Richtig, auf den gequotete Kommentar "ich würde die Fahne für AMD hochhalten".

Du wirst ja selbst am besten wissen, wie und in welcher Art du über AMD redest, das brauch ich dir nicht zu sagen. ;-)

http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=HPGI34

da is wieder was verfügbar :-)
Alternate kriegt so langsam das lager voll...

Zurück