• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Core 2 Duo E6400 ÜBERTAKTEN... ;)

Devil256

NPC
Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Core 2 Duo E6400 ÜBERTAKTEN... ;)

Hallo,

woltte mal fragen wer einen E6400er hat und auch schon übertaktet hat! Also ich hab den mit einem Boxed Kühler laufen und habe ihn auf satte 3,2GHz übertaktet! V-Core habe ich auch nicht erhöht! Sie liegt bei 1,2880Volt! Die CPU wird nicht mal Warm! 41-42°C im Windows und 50-52°C im 3D-Modus! Kann ich da eigentlich noch höher??? Hab OCZ speicher drin 800MHz und sie laufen aber jetzt auf 800Mhz! Also 8x400Mhz! Lohnt sich das weiter zu übertakten oder soll ich bei meinen 3,2GHz bleiben???

mfg
 
Zurück