• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Cordless Tastatur+maus + Gamepad

Vincenils

Stille/r Leser/in
N'abend
zu meiner Frage:
Da ich mir demnächst(05.11.04)Pro Evolution Soccer holen möchte
steh Ich jetzt vor der Frage ob es eventuell mit einem schnurlosen Gamepad(LOgitech),mit meiner schnurlosen Tastatur und Maus(Logitech) zu Problemen kommen könnte.
Kann es sein daß die Funksignale die diese Teile aussenden sich untereinander stören.
Für Erfahrungsberichte oder Anregungen wäre Ich sehr dankbar
so long
greeez at all

Vincenils am 27.10.2004 00:19 schrieb:
N'abend
zu meiner Frage:
steh Ich jetzt vor der Frage ob es eventuell mit einem schnurlosen Gamepad(LOgitech),mit meiner schnurlosen Tastatur und Maus(Logitech) zu Problemen kommen könnte.
Kann es sein daß die Funksignale die diese Teile aussenden sich untereinander stören.
so long
greeez at all
sollte keine probleme geben weil jedes logitech gerät auf nem eigenen kanal sendet

Vincenils am 27.10.2004 00:19 schrieb:
N'abend
zu meiner Frage:
so long
greeez at all
Ich habe eine MX700, einen Logitech 'Desktop Navigator und ein WingMan Cordless Rumblepad und ich hatte noch nie Probleme...ich bin nur gespannt ob es sich auch mit Wireless Lan verträgt...außerdem hatte ein Freund auch sein Cordless Rumblepad 2 dabei und wir konnten auch ohne Probleme steuern.

Zurück