• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Neues Maus- Tastaturset benötigt

• Ersteller Ersteller stoneXX
  • Erstellt am Erstellt am
S

stoneXX

Gast
Neues Maus- Tastaturset benötigt

Hallo,

da meine alte Logitech Cordless Mouseman Optical langsam doch recht abgenutzt ist und meine Billig-PS/2-Tastatur schon vergammelt aussieht hab ich daran gedacht mir ein schnurloses Maus- Tastaturset zu holen.
Am meisten hat mich das Microsoft Wireless Optical Desktop Elite angesprochen. Das kostet bei Norsk-It 65€ und n paar Cents zzgl. Versand.
Hat jemand das Set und kann seine Erfahrung posten? Ansonsten wäre auch ein Link zu einem Testbericht hilfreich.
Ach ja: Dass das Scrollrad keine Rasterung hat ist mir so ziemlich egal, da ich eh keine Shooter zocke. Die Tastatur ist hauptsächlich zum Betrieb unter Windows und Word, Photoshop, etc. gedacht.
Ansonsten wäre es auch gut, wenn ihr mir andere Stes empfehlen könntet. Ich möchte mit Versand maximal 90€ ausgeben.
Danke für Antworten.
mfg
stoneXX

Edit: was ich vergessen hab: ist Norsk-It ein vertrauenswürdiger Shop? Ich hab mal was gelesen von wegen die bescheissen ihre Kunden. Oder war das e-bug?

AW: Neues Maus- Tastaturset benötigt

Ich habe das Set und bin mehr als zufrieden, das einzige Manko ist, die von Dir angesprochene, nicht vorhandene Rasterung des Mausrads.
Unter Win/Office aber kein Problem.
Daher für Nicht-Shooter-Spieler zu 100% zu empfehlen.

Lass_die_Finger_von_Emanuela, äh Norsk-It...*pfeif*
E-Bug ist recht gut, aber die Sache mit dem Premium-Kunden finde ich unverschämt

Gralsritter am 18.05.2005 17:23 schrieb:
Ich habe das Set und bin mehr als zufrieden, das einzige Manko ist, die von Dir angesprochene, nicht vorhandene Rasterung des Mausrads.
Unter Win/Office aber kein Problem.
Daher für Nicht-Shooter-Spieler zu 100% zu empfehlen.

Lass_die_Finger_von_Emanuela, äh Norsk-It...*pfeif*
E-Bug ist recht gut, aber die Sache mit dem Premium-Kunden finde ich unverschämt

Danke, dann werd ich das schonmal nicht bei Norsk-It bestellen. Was für ne Sache mit Premium-Kunden bei e-bug?

Wen Du mit KK bestellst, musst Du als Premium-Kunde bestellen und das kostet nen 5er extra. Und dann buchen die Hirnis bei mir auch noch nen falschen Betrag ab.. :-S

Das Set hat in der PCGH (11/2003) die Note 1,77 bekommen, besser war nur das Logitech Cordless Desktop MX (1,57 - 06/2003) und das Logitech Cordless Desktop MX3100 (1,41 - 06/05 - 99,- Euro).

stoneXX am 18.05.2005 14:43 schrieb:
Ansonsten wäre es auch gut, wenn ihr mir andere Stes empfehlen könntet. Ich möchte mit Versand maximal 90€ ausgeben.
Danke für Antworten.
mfg
stoneXX

ich könnte noch cherry cymotion solar empfehlen - die tastatur ist imho die zweit-/ die beste am markt. die maus ist...
technisch hört sie sich gar nicht so schlecht an, aber ich hab sie einmal probegegriffen und gleich wieder in den karton gepackt.

Zurück