Logitech UltraX Cordless: Optische Maus spinnt

F

FlyingBock

Guest
Da meine alte Kugelmaus nun endgültig den Geist aufgegeben hat *snif*, hab ich auch noch gleich die Tasta eingemottet und mir für 50 € eine Maus-Tastatur Kombi Logitech UltraX Cordless Media Desktop erstanden.

Die Tastatur ist wahnsinnig geil vom Tippgefühl her (ich mag halt Notebook-Tasten). Nur die optische Maus mag mir nich ganz gefallen. Sie liegt zwar gut in der Hand, aber wie schon befürchtet, macht der Sensor bei sehr abrupten Bewegungen die Biege und der Cursor bleibt einfach stehen. Im Office-Betrieb ist das nebensächlich, bei Shootern aber hinderlich.

Gibts da vielleicht Abhilfe (besseres Mauspad), oder kann ich das Set wieder einpacken und zum Verkäufer zurückbringen? Eigentlich hatte ich bei Logitech besseres erwartet in Sachen Mäuse, vor allem bei dem Preis :(
 
Oben Unten