• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Confrontation ..Rollenspiel..Kamera Problem

tux76

NPC
Hallo Forum. Ich habe mir gestern bei Steam das Rpg Confrontation zugelegt und habe es heute getestet. Auf einem Youtube Video habe ich gesehen dass man im Spiel die Kamera drehen kann. Leider steht weder im Handbuch noch im Internet etwas darüber wie man das macht. Brauche ich dafür eine 3 Tasten Maus. Wäre schön wenn Ihr mir helfen könntet so das ich Samstags loslegen kann. Danke

Hallo Forum. Ich habe mir gestern bei Steam das Rpg Confrontation zugelegt und habe es heute getestet. Auf einem Youtube Video habe ich gesehen dass man im Spiel die Kamera drehen kann. Leider steht weder im Handbuch noch im Internet etwas darüber wie man das macht. Brauche ich dafür eine 3 Tasten Maus. Wäre schön wenn Ihr mir helfen könntet so das ich Samstags loslegen kann. Danke

Kenne das Game nicht, aber: hast Du mal in den Optionen nachgesehen, ob und wo man ggf. Tasten umbelegen kann? Da müsste ja dann auch stehen, welche Taste dafür nötig wäre.

Oder klick das Spiel in Deiner Steam-Bibliothek mal an, Rechtsklick und dann "Community Guide", da kommst Du evlt. zu Tipps und Wissen zu dem Spiel

Hallo Forum. Am Anfang des Spiels , wenn einem die Steuerung erklärt wird steht das man die Kamera drehen kann wenn man die mittlere Taste gedrückt hält. Leider funktionierte die mittlere Taste bei der Maus nicht also hab ich eine andere genommen. Jetzt ist alles in Ordnung.
(in diesem Spiel lässt sich die Maustasten Konfiguration nicht ändern... schade.)
Danke für Deine Hilfe Herbboy

Ach so okay - du hattest nicht mal nen mittleren Mausbutton? Das ist heutzutage halt selten ;) dann ist ja jetzt alles okay

Zurück