Na wenn das so ist, werde ich natürlich meine Meinung noch mal überdenken und mit der Mehrheit konform gehen ... nicht
Du hast den Anfang des Artikels aber schon gelesen, oder? Ich zitiere mal und fette die relevanten Stellen:
"Als wir Tim Morten Ende Januar in München treffen, sind wir ein bisschen enttäuscht. Sooo böse sieht der Senior Development Director des neuen C&C ja gar nicht aus! Der Vorstellung der wehklagenden Fans zufolge müsste Morten eigentlich auf Ziegenbeinen durch die Gegend stolzieren, Hörner tragen und Feuer speien. Ist der nette Kerl mit der Brille also doch nicht der Teufel persönlich? "
Es war eine Referenz auf ihre Teufelsvergleiche, die sich durch den kompletten Artikel ziehen. Ich finde diese deplatziert, keine Ahnung ob andere Leser sie als gewitzt oder pfiffig empfinden.
Das sie ihre Meinung ändern, davon gehe ich nicht aus. Es sollte nur zum Ausdruck bringen, dass sie mit ihrer Meinung derzeit ziemlich alleine stehen (mal sehen was die englischen Previews bringen) und deswegen die "ich habe es schon gespielt" Referenz sie nicht wirklicht stützt.