• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

COD6 MW2 /Start/Steam Problem

Mitglied seit
26.12.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute !
Also ich hab mir das spiel jetz fürs PC geholt ! -GEKAUFT-
Singleplayer und Special Ops ohne Probleme durchgespielt !
Nun wil ich mal Online spielen aber ich hab ein Problem !
Wen ich das Spiel vom Desktop oder Ordner starten wil öffnet sich Steam und dort
steht in einem neuem Kasten : Installing Call of Duty 6 Modern Warfare 2
Und dan klick ich weiter es ladet kurz und dan steht dort Steam ist gerade nich zu erreichen oder sowas in der art , versuchen sie es später wieder ! So und was jetzt ???????

-HILFE :S- ;(
 
manchmal bockt die verbindung - also entweder wirklich später nochmal versuchen, oder aber mal schauen, ob alle deine treiber und windos aktuell ist und ob vlt. firewall/virenscanner stören
 
Also jetzt steht da in sicheren Modus starten dan klick ich ja oder nein danach
kommt ein Error


------------------------------------------------------------------------
ERROR: Could not find zone 'code_pre_gfx_mp.ff'
------------------------------------------------------------------------
 
in nem anderen forum hab ich gesehen, dass da deinstallieren und neuinstallieren half. vt klappt es ja.
singleplayerfortschritte musst du aber vorher sichern, wenn die dir wichtig sind
 
Zurück