COD6 MW2 /Start/Steam Problem

HansWurst122

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.12.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute !
Also ich hab mir das spiel jetz fürs PC geholt ! -GEKAUFT-
Singleplayer und Special Ops ohne Probleme durchgespielt !
Nun wil ich mal Online spielen aber ich hab ein Problem !
Wen ich das Spiel vom Desktop oder Ordner starten wil öffnet sich Steam und dort
steht in einem neuem Kasten : Installing Call of Duty 6 Modern Warfare 2
Und dan klick ich weiter es ladet kurz und dan steht dort Steam ist gerade nich zu erreichen oder sowas in der art , versuchen sie es später wieder ! So und was jetzt ???????

-HILFE :S- ;(
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.662
Reaktionspunkte
5.933
manchmal bockt die verbindung - also entweder wirklich später nochmal versuchen, oder aber mal schauen, ob alle deine treiber und windos aktuell ist und ob vlt. firewall/virenscanner stören
 
TE
H

HansWurst122

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.12.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Also jetzt steht da in sicheren Modus starten dan klick ich ja oder nein danach
kommt ein Error


------------------------------------------------------------------------
ERROR: Could not find zone 'code_pre_gfx_mp.ff'
------------------------------------------------------------------------
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.662
Reaktionspunkte
5.933
in nem anderen forum hab ich gesehen, dass da deinstallieren und neuinstallieren half. vt klappt es ja.
singleplayerfortschritte musst du aber vorher sichern, wenn die dir wichtig sind
 
Oben Unten