• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

COD5 Koop Problem

hebschd

NPC
Hallo zusammen,

ein kumpel und ich haben uns COD5 zugelegt, und wollten erst mal den Koop Modi probieren. Erstes Problem wir fanden uns nicht, nach ewiger Forensuche wurde dann
erklärt, dass man die Port 20800 20810 28960 28970 3074 als UDP beim Router und der Firewall freigeben muss.
Gelesen getan, nun sieht es so aus,
dass mein Kumpel einen Server starten kann, ich auch auf ihn zugreifen kann und wir können spielen,
wunderbar soweit,
aber wenn ich einen starten will, dann findet mich zwar mein kumpel kommt auch in die lobby aber beim laden geht nichts mehr.
An was kann das liegen?
Danke im Voraus
Gruß Frank

Ein kleinwenig mehr Informationen, wie sich dieses "geht nichts mehr" denn genau auswirkt, wären schon angebracht. :)

nikiburstr8x am 20.03.2009 08:43 schrieb:
Ein kleinwenig mehr Informationen, wie sich dieses "geht nichts mehr" denn genau auswirkt, wären schon angebracht. :)

Also mein Kumpel gelangt bei mir in die Lobby, dort können wir auch chaten und ich kann das Spiel auch starten, die Ladebalken von mir und von meinem Kumpel sehe ich, aber dann steht bei den ladebalken
Aus meiner Sicht: MeinBalken-Bereit
KumpelBalken-synchronisieren

Aus Sicht meines Kumpels: MeinBalken-laden
KumpelBalken-laden

irgendwann kommt dann bei mir "Das Spiel kann mit einem Spieler nicht gestartet werden".

Zurück