• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Cod4 Online funktioniert nicht, problem mit punkbuster

A

AxelFoly3000

Gast
Hallo,

mein Problem ist, immer wenn ich in einen Call of Duty 4 server einsteige kommt nach ein paar sekunden die Meldung, dass ich gekickt wurde.
Als Grund wird angegeben:

Service Communication Failure: PnkBstrA.exe

Habe mir schon eine neue Version heruntergeladen ... die Routerfirewall abgeschaltet , meine pc firewall abgeschaltet ... aber es kommt immer noch!

ich hoffe da kann jemand helfen!
mfg

... hat sich erledigt ... war der Panda Virenscanner
an alle die irgendwann mal das selbe problem haben: wenn man bei panda nur die Firewall deaktivirt bringt es nichts ... man muss ihn komplett abschalten!

AxelFoly3000 am 14.11.2007 23:06 schrieb:
... hat sich erledigt ... war der Panda Virenscanner
an alle die irgendwann mal das selbe problem haben: wenn man bei panda nur die Firewall deaktivirt bringt es nichts ... man muss ihn komplett abschalten!

Da du sowieso hinter einem router sitzt (und wahrscheinlich WinXP nutzt) würde ich an deine Stelle , um solche Fehler in der Zukunft komplett zu vermeiden, den Panda komplett vom System verbannen und zurück in den Zoo bwz. die freie Wildbahn schicken.
Deine Router-Firewall und eine vernünftiger Virenscanner reichen inder Regel aus um en System zuverlässig zu schützen.
die WinXP Firewall würde ich ebenfalls deaktivieren, da diese eh mehr schlecht als recht funktioniert und in Verbindung mit einem Router eh überflüssig wird.

Als Virenscanner würde ich AntiVir Free empfehlen. Ich schütze mein System zusätzlich noch mit EZ PestPatrol 2005 (welches immer noch aktuell gehalten wird!!!) (von einer PCGH DVD)

Da du sowieso hinter einem router sitzt (und wahrscheinlich WinXP nutzt) würde ich an deine Stelle , um solche Fehler in der Zukunft komplett zu vermeiden, den Panda komplett vom System verbannen und zurück in den Zoo bwz. die freie Wildbahn schicken.
Deine Router-Firewall und eine vernünftiger Virenscanner reichen inder Regel aus um en System zuverlässig zu schützen.
die WinXP Firewall würde ich ebenfalls deaktivieren, da diese eh mehr schlecht als recht funktioniert und in Verbindung mit einem Router eh überflüssig wird.

Als Virenscanner würde ich AntiVir Free empfehlen. Ich schütze mein System zusätzlich noch mit EZ PestPatrol 2005 (welches immer noch aktuell gehalten wird!!!) (von einer PCGH DVD) [/quote]

... ja das werde ich machen ... sonst ist es einfach nervig wenn das spiel einmal mag und einmal nicht.
vl. hat ja der panda sapport eine lösung, aber so wie mich das ansieht schreiben die nie mehr zurück... zumindest hätte ich schon vor ner woche an die geschrieben ....

thx für deine tipps

Zurück