Ich habe ein kleines Problem mit dem CoD:MW 2. Ich habe das Spiel nun schon eine Zeitlang nicht gespielt und nun wollte ich wieder ein wenig Spaß im MP haben und muß feststellen das mein Mauszeiger während ich im MP Modus bin nicht angezeigt wird. Im SP habe ich keine Probleme und es startet ganz normal und kann die Maus auch ganz normal bewegen.
Ich habe nun den Mp Teil schon gelöscht gehabt und neu Installiert. Ich habe die Lokalen Cach Dateien überprüft und auch defragmentiert. Nichts hat geholfen. auch das ausführen im abgesicherten Modushat nicht seinen gewünschten Erfolg gebracht. Leider bin ich mit meinem Latein am ende und hoffe ihr habt ein paar Ideen die mir weiterhelfen könnten
Ich habe nun den Mp Teil schon gelöscht gehabt und neu Installiert. Ich habe die Lokalen Cach Dateien überprüft und auch defragmentiert. Nichts hat geholfen. auch das ausführen im abgesicherten Modushat nicht seinen gewünschten Erfolg gebracht. Leider bin ich mit meinem Latein am ende und hoffe ihr habt ein paar Ideen die mir weiterhelfen könnten