COD MW2 auf einmal lev70???

Jiminey

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.11.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hi ich habe seit langem mal wieder MW2 gezockt und war glaub irgendwas mit lev 30 oder so. Heute starte ich das spiel wieder und ich bin lev 70 und alles ist freigeschalten???

Ich habe nichts verändert und ich besitze auch diese zusatz packs nicht.

Irgendjemand ne ahnung was da los ist?

Gruß
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.736
Reaktionspunkte
5.966
Du warst auf einem Server, bei dem mind. einer der anderen einen Hack hatte, mit dem man pro Abschuss dann direkt mehrere 1000 Punkte bekommt oder so. Das einzige was Du dagegen machen kannst, ist: nach Spielstar warten, ob der erste mit nem Abschuss aus deinem Team nicht ungewöhnlich viele Punkte dafür bekommen hat.
 
TE
J

Jiminey

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.11.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Na toll was kann ich jetzt machen ich will meinen alten spielstand wieder?

und was heißt gehackter server ich kann ja keinen server auswählen.?

Kann das sein das ich jetzt eventuell gebannt werde?

Danke
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.736
Reaktionspunkte
5.966
Du bist einfach "nur" jetzt Level 70 - das ist alles. Zurücksetzen kannst Du das nicht mehr. Und mit "gehackter Server" meine ich einfach folgendes: einer der Mitspieler "ist" ja dann der Host, also dessen PC ist der "Server", und wenn dann ein anderer oder der Host diesen Hack aktiv hat, passiert das ganze. Du hast aber nix zu befürchtem, einem Kumpel von mir is das schon dreimal passsiert...
 
TE
J

Jiminey

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.11.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
O man das spiel ist echt ne Katastrophe. Ich habe es nie so intensiv gespielt aber für ne runde zwischendurch war es ganz lustig.

Aber die probleme überschatten echt den ganzen spielspaß

Danke dir auf jedenfall für deine Hilfe.

Gruß
 
V

veilchen

Gast
Dieser Mist mit den Hack-Server ist echt nervig. Aber ich würde dir raten mal den Steam Support anzuschreiben, vllt. wissen die wie man den Level-Hack rückgängig macht. Musst aber hoffen, dass die antworten, habe schon des öfteren gehört, dass einfach keine Antwort zurückkommt.
Ansonsten musst du dich mit der Situation begnügen, auch wenn das kein richtig erspieltes Aufsteigen ist.

Ich für meinen Teil, habe das Spiel schon längst an den Nagel gehängt, weil es praktisch unmöglich war ein cheatfreies Game hinzubekommen. Und wenn man doch mal einen guten Lauf hatte und gute Abschüsse hinbekommen hat mit Apache, weil der mal als Vorrat gefallen ist und zufällig keiner Eiskalt drin hatte, so war man immer sofort der Cheater und Hacker.
Einfach nur lächerlich teilweise die "Kiddies" die da rumlaufen. Rumflamen und nicht nachdenken mal eine Klasse mit Eiskalt oder Ninja Pro reinzumachen, damit man die nicht hört, Bsp. bei S&Z.....
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.736
Reaktionspunkte
5.966
Naja, ich spiel an sich nur Moshpit, also zufällige Modi, da hält es sich mit Cheatern und nervenden Kids in Grenzen.

Aber bei S&Z muss man doch nicht Ninja + Eiskalt nehmen - mus jeder selber wissen, welche Perks er nutzt. Es laufen die Gegner da ja auch nicht immer mit Herzschlagsensor + Thermal rum, und wenn doch, dann verzichten die wiederum ja auch auf einen anderen Waffenaufsatz ;) Was bei S&Z viel mehr nervt sind diejenigen, die das als "Rush TDM" sehen - ich war schon mal als "gast" in Clan-Teams bei S&Z, die als Bombenleger nicht mal die Bombe aufgenommen haben, weil es denen NUR um das beseitigen der Gegner ging...
 
V

veilchen

Gast
Naja, ich spiel an sich nur Moshpit, also zufällige Modi, da hält es sich mit Cheatern und nervenden Kids in Grenzen.

Aber bei S&Z muss man doch nicht Ninja + Eiskalt nehmen - mus jeder selber wissen, welche Perks er nutzt. Es laufen die Gegner da ja auch nicht immer mit Herzschlagsensor + Thermal rum, und wenn doch, dann verzichten die wiederum ja auch auf einen anderen Waffenaufsatz ;) Was bei S&Z viel mehr nervt sind diejenigen, die das als "Rush TDM" sehen - ich war schon mal als "gast" in Clan-Teams bei S&Z, die als Bombenleger nicht mal die Bombe aufgenommen haben, weil es denen NUR um das beseitigen der Gegner ging...
Ich finde bei S&Z Ninja Pro sehr nützlich, beim Verteidigen besonders. In Situationen wo man an den Gegner ranschleichen kann hat Ninja so manches mal dafür gesorgt, dass mich der Gegner nicht gehört hat.
Das Eiskalt bezieht sich nur auf Hardcore HQ und TD. Da ist es eher wahrscheinlcih das Luftangriffe kommen.

Und das mit den Clans bei S&Z habe ich auch erlebt und nach meiner Erfahrung haben bei solchen Runden i.d.R. EINIGE der Clanmember nicht sauber gespielt, auch mit dem Wissen das die evtl. im TS oder Skype sitzen können. Weil was nützt mir die Bombe, wenn ich den Gegner durch die Wand sehe^^
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.736
Reaktionspunkte
5.966
Naja, ich spiel an sich nur Moshpit, also zufällige Modi, da hält es sich mit Cheatern und nervenden Kids in Grenzen.

Aber bei S&Z muss man doch nicht Ninja + Eiskalt nehmen - mus jeder selber wissen, welche Perks er nutzt. Es laufen die Gegner da ja auch nicht immer mit Herzschlagsensor + Thermal rum, und wenn doch, dann verzichten die wiederum ja auch auf einen anderen Waffenaufsatz ;) Was bei S&Z viel mehr nervt sind diejenigen, die das als "Rush TDM" sehen - ich war schon mal als "gast" in Clan-Teams bei S&Z, die als Bombenleger nicht mal die Bombe aufgenommen haben, weil es denen NUR um das beseitigen der Gegner ging...
Ich finde bei S&Z Ninja Pro sehr nützlich, beim Verteidigen besonders. In Situationen wo man an den Gegner ranschleichen kann hat Ninja so manches mal dafür gesorgt, dass mich der Gegner nicht gehört hat.
Klar isses nützlich - aber es ist kein "muss" ;) auch als Angreifer ist es oft sinnvoll, hab auch schon einige Bomben "ungesehen" gelegt, und dann seh ich gleich 3 Gegner mit Herzschlagsensor-Aufsatz zur scharfen Bombe laufen...

Hängt halt auch von der Map und Spielweise ab, was man sich da aussucht.



Und das mit den Clans bei S&Z habe ich auch erlebt und nach meiner Erfahrung haben bei solchen Runden i.d.R. EINIGE der Clanmember nicht sauber gespielt, auch mit dem Wissen das die evtl. im TS oder Skype sitzen können. Weil was nützt mir die Bombe, wenn ich den Gegner durch die Wand sehe ^^
das versteh ich jetzt nicht... oder meinst Du, dass einer vom clan im ANDEREN team sitzt und späht?
 
V

veilchen

Gast
Ja meine Beschreibung ist etwas undeutlich gewesen, aber - Korrekt erfasst....
Einer von denen joint in der Lobby nach, damit er im Gegner Team ist.
Im Spiel selber tötet er sich gleich zu Beginn und verrät den anderen Clan-Memebern wo wir gerade sind - ist echt zum Kotzen sowas. Voll die Noob Clans die so spielen! Da hilft nur das Spiel zu verlassen.
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.736
Reaktionspunkte
5.966
So was hab ich zum Glück noch nicht erlebt. Is an sich auch sehr schwer, sich einer Lobby zu joinen und dann auch noch ins gegnerteam zu kommen, da muss ja im grunde im Clan-Team schon alles voll sein und im Gegner-Team aber noch mind. ein Slot frei.
 
V

veilchen

Gast
Wenn der Clan mit 6 Leuten voll ist dann muss ja der 7te einfach nur nachjoinen, sobald der Lobbyleader gestartet hat. Dann ist der 7te von dem Clan automatisch im Gegnerteam.
Aber auch wenn der Clan nicht voll ist und der Leader startet und während der Suche des (besten) Hosts joint der letzte nach, so ist er automatisch, vorausgesetzt er schafft es in die Lobby, dann im Gegnerteam.

Aber um nochmal zum Kern der Thematik zurückzukommen.
@Jiminey: Ich habe auch schon Hack Server erlebt wo man hoch fliegen konnte wenn man die Sprungtaste gedrückt hat. Und man hatte unendlich Munition. Wenn du sowas begegnen solltest dann kannst du sehr sicher sein, dass auch ein Level Hack aktiv ist.
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.736
Reaktionspunkte
5.966
Ja, das ist klar, aber da muss erstmal ein clan mit >6 leuten da sein UND die Lobby noch nicht voll ;) MIR ist das halt noch nie passiert. Dass 2 Clanmember im anderen Team waren, das ja, aber in den Fällen haben die immer ganz offensichtlich fair gespielt.

das mit dem Sprung wurde AFAIK aber gefixt. Und mit dem Punktehack, wie gesagt: wenn man kurz auf den ersten Abschuss wartet und der dann NICHT übermäßig viel Punkte in der Tabelle erzeugt, dann ist der Server "clean" ;)
 
Oben Unten