• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

CoD Ccommunity tot ?!?!?!?

vdbiesen

Spiele-Novize/Novizin
Ich wollte am Wochenende nochmal ne runde CoD im Netz zocken,aber egal welcher modus findet der immer höchstens ne handvoll server. Egal dachte ich mir,die zocken bestimmt alle das Addon..........=> auch nix !!!
Zockt das denn keiner mehr,oder warten die jetzt alle schon auf den zweiten Teil?
Also wer noch einen guten (public) server kennt bei de der ping nicht jenseits der 200 marke liegt bitte hier reinposten (am liebsten deatchmatch)

danke für die Mühe... :)

vdbiesen am 17.05.2005 12:45 schrieb:
Ich wollte am Wochenende nochmal ne runde CoD im Netz zocken,aber egal welcher modus findet der immer höchstens ne handvoll server. Egal dachte ich mir,die zocken bestimmt alle das Addon..........=> auch nix !!!
Zockt das denn keiner mehr,oder warten die jetzt alle schon auf den zweiten Teil?
Also wer noch einen guten (public) server kennt bei de der ping nicht jenseits der 200 marke liegt bitte hier reinposten (am liebsten deatchmatch)

Hab mal gerade mit dem ASE gescannt , es gibt noch über 5000 Server
und reichlich Spieler !
Könnte sein , das du ein Filter drin hast....?

UTDARKCTF am 17.05.2005 12:56 schrieb:
vdbiesen am 17.05.2005 12:45 schrieb:

Hab mal gerade mit dem ASE gescannt , es gibt noch über 5000 Server
und reichlich Spieler !
Könnte sein , das du ein Filter drin hast....?

Da muss ich nochmal genau gucken, ob ich was übersehen habe...
Ich filter momentan leere und passwortgeschütze server...Bei denen die ich finde ist der ping so schlecht das es schon keinen Spaß mehr macht zu zocken...
THx für den Hinweis, werd dedn Filter checken, sobald ich Feierabend habe...

kennst du das wort patch , such mal in verbindung mit cod bei google und führe dieses wort aus ;)

Volcom am 17.05.2005 13:26 schrieb:
kennst du das wort patch , such mal in verbindung mit cod bei google und führe dieses wort aus ;)

mmhhh, was war nochmal ein patch,achja...dat ding ;)

'kay,dann werd ich heute mal von v1.4 auf v1.5 patchen und wehe ich kann dann immer noch nicht gescheit daddeln... ;) Sind ja immerhin mördermässige 37mb LOL!! Is ja nix im gegensatz zu dicken battlefield-patches...
:-D

Zurück