Servervorstellung GermanGameHouse |RPG | ALTIS LIFE| HOUSING|50K STARTGELD|CRAFTING SYSTEM| UVM

Screenhate

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.06.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Servervorstellung: GermanGameHouse.net | RPG | Altis Life

Servervorstellung GermanGameHouse

Guten Tag,

Da seit dem 31. Mai 2015 unser Altis Life Server online ist, möchten wir diesen hier gerne vorstellen. Wir suchen momentan noch nach Spielern, auch wenn wir schon einige haben. Unser Ziel ist es, dass zu Spitzenzeiten circa 100 bis 130 Spieler online sind, was unser Server natürlich problemlos verkraften wird.

Infos zum Server:

Altis Life Version: 3.1.4.8
Slots: 130
Server: GermanGameHouse.net
IP: 144.76.8.148:2302
TS3 IP: 144.76.8.148
Forum: germangamehouse.net
Online seit: 01.06.2015
(Anmerkung: Momentan hat unser Server noch die IP:84.200.226.97:2302, aber das wird sich in den nächsten Tagen ändern, der Name GermanGameHouse bleibt aber, also sollten wir problemlos zu finden sein.)


Wer steht hinter GermanGameHouse?

Wir haben uns alle in Altis Life kennengelernt und zocken nun schon ziemlich lange zusammen. Jeder von uns spielt Altis Life nun schon relativ lange und so sind wir auf die Idee gekommen, einen eigenen Server aufzumachen.
Wir werden auch alle aktiv auf diesem Server spielen.

Was hat unserer Server zu bieten?

Leistungsstarker Rootserver
Professionelles Script
Eigener TS3 Server
Diverse zusätzliche Fahrzeugskins für Zivis und Whitelistfraktionen (z.B. Weedfarmer, Monster-Energy, Diablo, Hello Kitty etc.)
Drei Whitelistfraktionen (Polizei mit SEK und GSG9, ADAC und Medics).
Weitere Scripts werden auf Wunsch der Community hinzugefügt. Wir machen in unserem Forum Umfragen und die von der Community gewünschten Änderungen werden auch umgesetzt, wenn sie machbar sind.
Kraftwerke, mit denen die Zivis ganze Städte lahmlegen und somit die Polizei auf Trab halten können.
Craftingsystem, mit dem man Waffen selber herstellen kann.
Häuser und Garagen können gekauft werden.
Vehicle Load System (Boxen und Fahrzeuge können auf Fahrzuege geladen werden).
Fast Rope für die Polizei (aus Helis abseilen).
Checkpoints auf den Hauptstrassen, die besetzt werden können.
Server ist natürlich komplett Deutsch.
Neue Farmingmöglichkeiten (Seehunde, Uran etc.)
Aktive Admins und Supporter: Momentan haben wir zwei Admins und vier Supporter, die alle über 20 Jahre alt sind und auch selbst spielen und somit wissen, was auf dem Server abgeht.
Z-Inventar und I-Inventar werden gespeichert, auch wenn die Waffe draußen ist.
Altis Life Map mit einigen Änderungen
Es wird mehrere Events pro Woche geben (Geldtransport, Clan Krieg in einer abgesperrten Zone, Rennen, Versteigerungen und noch vieles mehr).
Wir haben eine abgelegene Kleinstadt als PVP-Zone.

Es ist uns ein sehr großes Anliegen, aktiv auf unsere Community einzugehen. Aus diesem Grund werden wir auch viele Umfragen in unserem Forum durchführen, um herauszufinden, was für Neuerungen noch dazukommen sollten. Jeder, der schon etwas länger Altis Life spielt, kennt wahrscheinlich Server, auf denen es den Admins völlig egal ist, was die Community will und nur eigene Ideen umgesetzt werden. So etwas finden wir schade und werden das auf jeden Fall vermeiden.

Zusätzliche Informationen:

Wir verwenden das Infistar Antihack- und Admintool (sehr effektiv gegen Hacker, Cheater usw.).
Unser Server wird durch BattlEye geschützt (hält Hacker und global gebannte Spieler fern).


Wenn ihr nach dem Lesen dieser Beschreibung nun findet, dass sich das interessant anhört, schaut doch einfach mal bei uns auf dem Server vorbei und zockt eine Runde. Bei Fragen oder Problemen stehen wir euch natürlich auf unserem TS3 Server gerne zur Verfügung. Auch Neueinsteigern in Altis Life helfen wir gerne weiter, wenn sie nicht genau wissen, wie das Spiel funktioniert.
 
Oben Unten