• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Club der Beinahezombies oder "Der Schlaflosigkeitsthread"

Die liegen dann aber bestimmt neben den Fotos von Blondie und Urlaub Obersalzberg 38 ;)
Wäre eigentlich mal was für so ne Satirereihe; Elektronische Reichspost vom Führer

Aber hör mir auf mit Lauten Laufwerken, ich hab gestern die Soundtrack-CD von PR3 vom Mac konvertieren lassen, aber das doofe Ding hat so vibriert und laut gedreht das ich angst hatte dass das gleich Explodiert
Gibt das eigentlich sowas wie CD-Bremse für OSX?

naja, falls ja: würdest Du dann in Kauf nehmen, dass die Kopie zB 60 Minuten dauert? ^^
 
naja, bevor mir da ne CD explodiert :|

nja, ich würde eher sagen eine CD würde durch die Fliekfraft auseindandergerissen werden und nicht explodieren. Explodieren hat doch etwas mit Feuer zu tun ;)

*Klugscheissmodusdeaktiviert*
 
nja, ich würde eher sagen eine CD würde durch die Fliekfraft auseindandergerissen werden und nicht explodieren. Explodieren hat doch etwas mit Feuer zu tun ;)

*Klugscheissmodusdeaktiviert*

Wenn Du mir jetzt bitte noch erklärst, wer "Frau Fliekfraft" ist...? :finger: :B

Sorry, aber der war zu schön! ;)
 
nja, ich würde eher sagen eine CD würde durch die Fliekfraft auseindandergerissen werden und nicht explodieren. Explodieren hat doch etwas mit Feuer zu tun ;)

*Klugscheissmodusdeaktiviert*
Ist tatsächlich so. Einem Kumpel ist mal eine Spiele-CD mitten im Spiel in tausend Teile zersprungen. Gab einen schönen Knall, einen schönen Schreck und viele Splitter. Der Datenträger musste wohl einen Haarriss von der Mitte ausgehend gehabt haben. *schulter zuckt*
 
nja, ich würde eher sagen eine CD würde durch die Fliekfraft auseindandergerissen werden und nicht explodieren. Explodieren hat doch etwas mit Feuer zu tun ;)

*Klugscheissmodusdeaktiviert*

ach du willst doch nur auch so einen Klugscheisseer Titel *knuff* :(

Gut, auch der Verlust der Strukturellen Integrität durch eine zu große Drehbeschleunigung ist auch nicht Erstrebenswert
Bzw.: wäre es auch alleine schon nett wenn der blöde Weiß/silberne Kasten sich nicht mehr anhört wie nen Staubsauger

btw. Klugscheißen:
Eigentlich hat eine Explosion nichts mit Feuer zu tun sondern nur eine Plötzliche Volumenausdehnung von Gas :P
 
Ist tatsächlich so. Einem Kumpel ist mal eine Spiele-CD mitten im Spiel in tausend Teile zersprungen. Gab einen schönen Knall, einen schönen Schreck und viele Splitter. Der Datenträger musste wohl einen Haarriss von der Mitte ausgehend gehabt haben. *schulter zuckt*
lol, das ist mir auch schon passiert!

Ich glaube das war sogar ne CD aus der PCG. :-D :B
 
Ahhhhhhhhh, da hockt eine ganze Armee von Käuzchen, Uhus oder anderem Kroppzeuch im Wald und uhut beinahe ununterbrochen rum.
Fenster schließen geht aber auch nicht, weil sich die Luft nun endlich mal abkühlt.
 
Ahhhhhhhhh, da hockt eine ganze Armee von Käuzchen, Uhus oder anderem Kroppzeuch im Wald und uhut beinahe ununterbrochen rum.
Fenster schließen geht aber auch nicht, weil sich die Luft nun endlich mal abkühlt.

hmmmm
vielleicht stellen die dir Briefe zu dass du zur Zauberschule kommen darfst :]
 
Ahhhhhhhhh, da hockt eine ganze Armee von Käuzchen, Uhus oder anderem Kroppzeuch im Wald und uhut beinahe ununterbrochen rum.
Fenster schließen geht aber auch nicht, weil sich die Luft nun endlich mal abkühlt.

Vielleicht ist es auch irgendein Spanner, der diese Geräusche extra macht, damit du ans Fenster gehst :B:-D
 
So, ich geh jetzt auch ins Bett :) Mein Barbar ist jetzt Level 31 (Akt 4) und mein Dämonenjäger 27 (Akt 3) ;)
 
naja, aber wenn du Nyx besuchen willst kannst du doch einfach klingeln, da musst doch nicht extra auf nen Baum :O

Quatsch. Das geht doch nicht. Ich bin doch breiter als hoch, wiege mind. 300 Kg, bin behaart wie ein Werwolf, trage eine dicke Hornbrille und rieche nach Schnaps.

:B:]
 
Wenn ich an Uhu rieche, geht es mir immer prima.
 
Also ich schnüffel immer erst an einer Tube Klebstoff, bevor ich ins Forum schaue. Anders kann man den alltäglichen Wahnsinn hier doch gar nicht ertragen. :B
 
Quatsch. Das geht doch nicht. Ich bin doch breiter als hoch, wiege mind. 300 Kg, bin behaart wie ein Werwolf, trage eine dicke Hornbrille und rieche nach Schnaps.

:B:]
... na dann bist du ja optisch der Nyx sehr ähnlich! :top:

Jetzt muss nur noch der Charakter stimmen, und schon haben wir ein neues Traumpaar! :]

:B
 
Zurück