Shadow_Man
Großmeister/in der Spiele
Ich geselle mich dann einfach hier mal dazu. Auch wenn ich Risen 2 spiele und kein Diablo
Das kann man immerhin sofort anfangen zu spielen.Ich geselle mich dann einfach hier mal dazu. Auch wenn ich Risen 2 spiele und kein Diablo
Das kann man immerhin sofort anfangen zu spielen.
Prekäre Situation: ich möchte weiterspielen, aber eigentlich bin ich morgen zum Frühstück verabredet...also heute...gleich...egal...
Habe gerade statt "sofort" "soft" geschrieben; fängt schon an mit der Hirnmasseabnahme.
Nun habe ich Hunger.ach das macht doch nichts, bestell dir da beim lecker Frühstücken einfach so nen schön starken Espresso in so ordentlichen Tasse, so ner Mug, dann geht das schon
Nun habe ich Hunger.
Ich werd mir morgen ganz entspannt meine Version von meinem Kumpel holen und am Herrentag bzw. WE anfangen zu spielen.Soooo, die große Diablo 3- Nacht.
Ein herzliches Willkommen an alle Schlaflosen, die momentan versuchen, sich im Spiel anzumelden.
Gegen 1:40 findet eine Sitzung der Selbsthilfegruppe "Fehler 37" statt, für Ihr leibliches Wohl ist gesorgt.
Ich habe mich dann dazu entschieden, schlafen zu gehen.hmmm, wenigstens was da? So nen paar Kürbisskerne oder (mir fällt nichts lustiges ein) irgendwas?
Es ist ja auch eher ein Brunch und das ist nix für harte Kerle.Übrigens, zum Frühstück verabredet? Aber nicht mit mir ey!
Es ist ja auch eher ein Brunch und das ist nix für harte Kerle.
Dirty Dancing gut finden kann
aber nicht müssen ...
Ich versuche hier gerade Serious Sam hd the second encounter zum laufen zu bekommen, welches man sich ja seid heute bei steam kostenlos runterladen kann, zumindest den multiplayer.
Klappt aber nicht wirklich, die steam server sind überlastet..
Wer von euch hat eigentlich noch hertha gegen düsseldorf gesehen ? Ich fand das ja so geil, als die gegen Ende auf den Platz gelaufen sind
Zu spät!pssst, lauf so schnell du kannst bevor Mothman deinen Post liest
Hat auf dieser Festplatte bereits Hitler seine Angriffspläne abgelegt?Ich wohne direkt an einer Hauptstraße, draußen ist auch nachts Verkehr, v. a. gelegentliche Lastwagen, die durchaus sehr laut sein können. Das Fenster ist offen, schlafen kann ich dabei aber dennoch problemlos. Diese Nacht läuft aber mein PC im Nebenraum, die Tür zum Schlafzimmer ist zu ... und der PC ist wirklich nicht laut, dennoch lässt mich die verdammte Festplatte nicht einschlafen! Dabei muss man schon wirklich genau hinhören, wenn man direkt neben dem PC sitzt, um die Platte zu hören. Ich höre es eher unbewusst ... krrrk krkrkrkrk krrrrrrrk!
Hat auf dieser Festplatte bereits Hitler seine Angriffspläne abgelegt?
Ernsthaft, wenn die Festplatte solche Geräusche macht, dann solltest du dir ernsthaft gedanken machen.