• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Club der Beinahezombies oder "Der Schlaflosigkeitsthread"

Ich geselle mich dann einfach hier mal dazu. Auch wenn ich Risen 2 spiele und kein Diablo :-D
 
ich seh schon
*Lautsprecher* Nachtschwester Eni auf Zimmer 13, Nachtschwester Eni auf Zimmer 13 ;)

Wobei ich noch andere Dinge wüste die man als Knebel benutzen kann, öhm ja

Wobei ich da ja eher Grade spielen lasse und mir angucke was Gronkh so baut da Port Royale immer noch nicht da ist :|
Immerhin dafür die SE, die ja eh nen Schnäppchen ist und die schlummert dann in der Schatzkiste von der ersten CE ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich geselle mich dann einfach hier mal dazu. Auch wenn ich Risen 2 spiele und kein Diablo :-D
Das kann man immerhin sofort anfangen zu spielen. ;)

Prekäre Situation: ich möchte weiterspielen, aber eigentlich bin ich morgen zum Frühstück verabredet...also heute...gleich...egal...

Habe gerade statt "sofort" "soft" geschrieben; fängt schon an mit der Hirnmasseabnahme.
 
Das kann man immerhin sofort anfangen zu spielen. ;)

Prekäre Situation: ich möchte weiterspielen, aber eigentlich bin ich morgen zum Frühstück verabredet...also heute...gleich...egal...

Habe gerade statt "sofort" "soft" geschrieben; fängt schon an mit der Hirnmasseabnahme.

ach das macht doch nichts, bestell dir da beim lecker Frühstücken einfach so nen schön starken Espresso in so ordentlichen Tasse, so ner Mug, dann geht das schon ;)
 
Soooo, die große Diablo 3- Nacht.

Ein herzliches Willkommen an alle Schlaflosen, die momentan versuchen, sich im Spiel anzumelden. ;)
Gegen 1:40 findet eine Sitzung der Selbsthilfegruppe "Fehler 37" statt, für Ihr leibliches Wohl ist gesorgt.
Ich werd mir morgen ganz entspannt meine Version von meinem Kumpel holen und am Herrentag bzw. WE anfangen zu spielen.
Freunde sind leider in ganz Deutschland verteilt, Freundin muss arbeiten ... bleibt mir mehr Zeit für Diablo 3, Max Payne 3 und Batman:Arkham City.

Letzteres hab ich mal wieder weiter gespielt und bin jetzt bei Solomon Grundy ... Warum gibt es immer soviele Spiele und so wenig Zeit? :|

Übrigens, zum Frühstück verabredet? Aber nicht mit mir ey! :finger2: :P
 
Ein Brunch ist gar nicht mal soo schlimm :P
Für den kleinen Hunger ist immer was schickes dabei :B
 
Ich versuche hier gerade Serious Sam hd the second encounter zum laufen zu bekommen, welches man sich ja seid heute bei steam kostenlos runterladen kann, zumindest den multiplayer.
Klappt aber nicht wirklich, die steam server sind überlastet.. :finger:

Wer von euch hat eigentlich noch hertha gegen düsseldorf gesehen ? Ich fand das ja so geil, als die gegen Ende auf den Platz gelaufen sind :B
 
Ich versuche hier gerade Serious Sam hd the second encounter zum laufen zu bekommen, welches man sich ja seid heute bei steam kostenlos runterladen kann, zumindest den multiplayer.
Klappt aber nicht wirklich, die steam server sind überlastet.. :finger:

Wer von euch hat eigentlich noch hertha gegen düsseldorf gesehen ? Ich fand das ja so geil, als die gegen Ende auf den Platz gelaufen sind :B

pssst, lauf so schnell du kannst bevor Mothman deinen Post liest :B:-D
 
Ups... :B

Naja Serious sam klappt ich bin glücklich.
Gute Nacht........ :B ;)
 
Ich wohne direkt an einer Hauptstraße, draußen ist auch nachts Verkehr, v. a. gelegentliche Lastwagen, die durchaus sehr laut sein können. Das Fenster ist offen, schlafen kann ich dabei aber dennoch problemlos. Diese Nacht läuft aber mein PC im Nebenraum, die Tür zum Schlafzimmer ist zu ... und der PC ist wirklich nicht laut, dennoch lässt mich die verdammte Festplatte nicht einschlafen! Dabei muss man schon wirklich genau hinhören, wenn man direkt neben dem PC sitzt, um die Platte zu hören. Ich höre es eher unbewusst ... krrrk krkrkrkrk krrrrrrrk!

Wie auch immer, ich versuche es einfach weiter mit dem Schlafen ... schließlich muss ich morgen früh raus. Warum bin ich auch so blöd und lasse Steam ausgerechnet nachts ca. 100 GB runterladen?

Antwort:

Weil ich keinen Bock habe das Ganze zu machen während ich am PC oder TV gucke, weil Steam mir die Bandbreite klaut! Und wenn ich nicht zuhause bin, ist der PC grundsätzlich aus.
 
Ich wohne direkt an einer Hauptstraße, draußen ist auch nachts Verkehr, v. a. gelegentliche Lastwagen, die durchaus sehr laut sein können. Das Fenster ist offen, schlafen kann ich dabei aber dennoch problemlos. Diese Nacht läuft aber mein PC im Nebenraum, die Tür zum Schlafzimmer ist zu ... und der PC ist wirklich nicht laut, dennoch lässt mich die verdammte Festplatte nicht einschlafen! Dabei muss man schon wirklich genau hinhören, wenn man direkt neben dem PC sitzt, um die Platte zu hören. Ich höre es eher unbewusst ... krrrk krkrkrkrk krrrrrrrk!
Hat auf dieser Festplatte bereits Hitler seine Angriffspläne abgelegt? :B

Ernsthaft, wenn die Festplatte solche Geräusche macht, dann solltest du dir ernsthaft gedanken machen.
 
Hat auf dieser Festplatte bereits Hitler seine Angriffspläne abgelegt? :B

Ernsthaft, wenn die Festplatte solche Geräusche macht, dann solltest du dir ernsthaft gedanken machen.

Die liegen dann aber bestimmt neben den Fotos von Blondie und Urlaub Obersalzberg 38 ;)
Wäre eigentlich mal was für so ne Satirereihe; Elektronische Reichspost vom Führer

Aber hör mir auf mit Lauten Laufwerken, ich hab gestern die Soundtrack-CD von PR3 vom Mac konvertieren lassen, aber das doofe Ding hat so vibriert und laut gedreht das ich angst hatte dass das gleich Explodiert
Gibt das eigentlich sowas wie CD-Bremse für OSX?
 
Zurück