• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Club der Beinahezombies oder "Der Schlaflosigkeitsthread"

Eigentlich müsste ich in Hinblick auf die Nachklausur Anfang April, so langsam mal in die Gänge kommen, aber mangels Antrieb lieg ich jetzt wieder erst seit 4 im Bett und fühl mich immer noch topfit:pissed: Ich werd hier noch wahnsinnig...
Mit der Brechstange: Eine Nacht Schlaf komplett auslassen und am nächsten Abend dann normal ins Bett kippen.
Klappt immer.
 
Mit der Brechstange: Eine Nacht Schlaf komplett auslassen und am nächsten Abend dann normal ins Bett kippen.
Klappt immer.

Mit dem Gedanken hatte ich auch schon gespielt als ich um 6 noch da rumlag, aber ich geb jetzt mal der nächsten Nacht nochmal eine Chance.
 
Eigentlich müsste ich in Hinblick auf die Nachklausur Anfang April, so langsam mal in die Gänge kommen, aber mangels Antrieb lieg ich jetzt wieder erst seit 4 im Bett und fühl mich immer noch topfit:pissed: Ich werd hier noch wahnsinnig...

Also was ich da machen würde ist einfach mal Sport :P Probiere mit Krafttraining oder einfach mal ein wenig Joggen gehen :P hilft mir =)
War zumindest bei der letzten Klausur so :P, konnte nicht Schlafen vor Aufregung ... einfach mal ne runde gejoggt und ein wenig Krafttraining .. danach duschen und man schläft wie ein Baby =) , aber nicht zu viel !!! Sonst hast du Probleme beim Konzentrieren am nächsten morgen Wegen Muskelkater ! ... naja ... ansonsten zur Sache mit einmal durch machen und am nächsten Tag Schlafen gehen ... hmm habs probiert und bereut . Problem ist das man am folgenden Tag dann wie ein Lauch ist .. einfach Kraftlos da der Schlaf einem Körperlich fehlt ..
 
naja ... ansonsten zur Sache mit einmal durch machen und am nächsten Tag Schlafen gehen ... hmm habs probiert und bereut . Problem ist das man am folgenden Tag dann wie ein Lauch ist .. einfach Kraftlos da der Schlaf einem Körperlich fehlt ..
Das schon, aber die Maßnahme ist ja dazu gedacht, wieder einen geregelten Schlafrhythmus hinzukriegen und dafür eignet sie sich sehr gut. Bei mir zumindest.
 
Kanns sein, dass du aus der Nähe von Frankfurt a.M. kommst? 'n Freund von mir wohnt dort und benutzt seit dem auch das mit dem Lauch, was mich immer total aufregt :-D
 
Haha , nene bzw. bin dort geboren aber lebe seit knapp 8 Jahren in Berlin :P
Ich denk mal nicht ,dass das zufällig im Hessener Blut liegt :P :B
 
schon jemand gegrillt die letzten Tage? Ich mach es am FR mit der Firma - mein letztes grillen ist auch schon ein bisschen her, muss 2007 gewesen sein, denn da bekam ich meine Krankheit und seit dieser Zeit ging darmbedingt nicht mehr viel.
Nun aber scheint die Sonne, das Bier wird kalt gestellt, ich mach nen leckeren westfälischen Kartoffelsalat und freu mich auf nen ruhigen FR, der sogar als Arbeitstag angerechnet wird. Einziger Wermutstropfen ist die Frühjahrsmüdigkeit, die mich zusätzlich zu meiner angeschlagenen Verfassung müdigt. Aber das haben ja viele. =)
 
Ja, ich hab das sogar ganzjährig. :B

Puh, ich denke gerade bei mir ist es umgekehrt. Alle paar Tage malanständig ausschlafen, okay, aber grundsätzlich reichen mir 5 Stunden Schlaf - wenn ich länger im Bett bleibe wache ich von alleine auf. Gestern bin ich gegen 3:00 ins Bett, um 7:45 ging der Wecker und ich bin nicht mal die 10-Minuten Snooze Zeit liegen geblieben - ich war halt wach :P
 
Uff.. ich bin momentan im Dauer-Müde-Zustand -.-... Das Wetter macht es halt schwer wirklich aktiv zu werden .. und das ständige hin und her stresst auch immens ( ich rede immer noch vom Wetter xD).
Naja hoffe die Tage wird es besser .. schön Sonnig und keine Wolken =)...
 
Gar nicht so leicht, diesen Thread zu finden, wenn man ihn braucht. Zeit fürs Bett, gute Nacht :]
 
Soooo, die große Diablo 3- Nacht.

Ein herzliches Willkommen an alle Schlaflosen, die momentan versuchen, sich im Spiel anzumelden. ;)
Gegen 1:40 findet eine Sitzung der Selbsthilfegruppe "Fehler 37" statt, für Ihr leibliches Wohl ist gesorgt.
 
Soooo, die große Diablo 3- Nacht.

Ein herzliches Willkommen an alle Schlaflosen, die momentan versuchen, sich im Spiel anzumelden. ;)
Gegen 1:40 findet eine Sitzung der Selbsthilfegruppe "Fehler 37" statt, für Ihr leibliches Wohl ist gesorgt.

Meinst du das reicht aus? Sollten wir nicht lieber noch Beruhigungsmittel, Knebel und sowas bereitstellen damit die Leute sich nicht um 2:17wenn der Server dann alle aus dem Spiel kickt auch die Zunge nicht abbeißen
 
Meinst du das reicht aus? Sollten wir nicht lieber noch Beruhigungsmittel, Knebel und sowas bereitstellen damit die Leute sich nicht um 2:17wenn der Server dann alle aus dem Spiel kickt auch die Zunge nicht abbeißen
Ja, ist alles in der Kiste unter meinem Bett, aber das musst du übernehmen, ich muss Diablo spielen. ;)

:B
 
Zurück