• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Club der Beinahezombies oder "Der Schlaflosigkeitsthread"

Ne ne ... dafür hat unsere Nyx den blauen Dr. Manhatten ... :B

Man, hatten wir gestern ein Besäufnis...alle total blau, war nix zu machen, endete beim Doktor...?

Oder meinst Du am Ende Dr. Manhattan, aus Watchmen? :P :finger:

Nene, soviel Zeit für korrektes Algonquin muss schon sein...

Btw., Malin Akerman sah in Watchmen richtig heiß aus... :-D
 
Weil du mich einmal verbessern konntest?

Pfft. Lass dir gesagt sein, den Rang hab ich mir hart erarbeitet! Frag Nyx! :B
 
... kennste, hm? :finger:

:P

So aber jetzt mal hier wieder zurück zum Thema: sowas wie Schlaflosigkeit kenn ich nicht, eher genau das Gegenteil. Ich fühl mich immer wie erschlagen, ich brauch eindeutig mehr schlaf. Dabei sind es 5-6h jede Nacht. :|
 
ach, können wir nicht noch ne weile bei Tentakel und Dr. Manhatten bleiben? Das ganze sorgt ja auch für eine gewisse Schlaflosigkeit
hm, ob man den Dr. Manhatten Effekt auch mit nem großen Eimer Farbe und Statischer Aufladung hinbekommt? :-D

nich?

nagut :(


neja, ganz toll sind allerdings wieder die Komiker, die am nächsten Morgen mit so dämlichen Sprüchen kommen, das man doch selbst schuld wär und man sich hätt ins Bett legen sollen -.-
Super vorschlag, da wär ich nie drauf gekommen, weil das ist ja nicht so das man da so 3h im Bett liegt, wach ist und ein Buch ließt weil man meilenweit von "müde" entfernt ist
 
So aber jetzt mal hier wieder zurück zum Thema: sowas wie Schlaflosigkeit kenn ich nicht, eher genau das Gegenteil. Ich fühl mich immer wie erschlagen, ich brauch eindeutig mehr schlaf. Dabei sind es 5-6h jede Nacht. :|

Weniger dürfens bei mir auch nicht sein, dann isses kein erholsamer Schlaf in meinen Augen.

Und Gliedern. :B
 
na geil, gestenr erst um 12 im bett gewesen, um 3 uhr wieder aufgwacht... und gleich bin iczh von 9 bis 9 inner Uni... scheiße ey wie soll ich das nur überstehen...
 
Nach Hause gekommen, bemerkt, dass im TV nichts Gutes läuft, bei Dark Souls so oft gestorben, bis es nicht mehr lustig war, zurück zum TV: auf Arte hängen geblieben und dabei das hier entdeckt.
Vegan Black Metal Chef? Was zur Hölle?! :B :)
So geht das also mit dem Sushi... ;)
 
Das Video ist einfach nur :X
Und das Lied find ich sogar richtig gut.

Ich werde jetzt die Zeitumstellung live mitmachen, so eine Möglichkeit hat man schließlich nicht alle Tage!

edit: Ich bin in der Vergangenheit! :B
edit2: Meine Funkuhren haben sich erst um 3:04 synchronisiert. :O
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück