• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Club der Beinahezombies oder "Der Schlaflosigkeitsthread"

erst mal danke fuer den musik tip @nyx-adreenahttp://forum.pcgames.de/members/2555916-nyx-adreena.html...

also zum thema:
mo-fr geh ich immer so um 2h ins bett, wecker geht dann los um 8
ich hab beim radiowecker bayern 2 (schlagermukke) eingestellt da muss man dann einfach schnell weg und steht auf :P

und am we bin ich meist bis 5-6 wach und schlaf dann bis um max10h

was gar nich geht is hitze im schlafzimmer... daher is es grad bissl schwer "richtig" zu schlafen!

mhh jetzt ne tiefkuehlpizza..?!

gestern war grauenhaft, konnte bis 4 uhr net pennen...
mal sehen was das heute gibt, bin eigentlich schon wieder recht fertig...

was gar nich geht is hitze im schlafzimmer... daher is es grad bissl schwer "richtig" zu schlafen!

Das ist das Beschissene am Sommer, wenn die nächte subtropisch warm werden können, da kann ich nie richtig pennen. :pissed:
Zum Glück sind solche sommerlichen Nächte (noch?) in der Minderzahl.

Das ist das Beschissene am Sommer, wenn die nächte subtropisch warm werden können, da kann ich nie richtig pennen. :pissed:
Zum Glück sind solche sommerlichen Nächte (noch?) in der Minderzahl.
Das ist der Vorteil an meinem Schlafzimmer:
Das hat 2 Wände nach außen, eine in eine Treppenhaus und eben die Wand in mein Wohnzimmer.
Außerdem ist es zum Hinterhof raus, wo nicht allzu viel Sonne hinkommt.
Wenn ich das Fenster nur zum Stoß-Lüften aufmache und die Tür zum Zimmer geschlossen halte, ist es wie eine Kühlkammer.

Außer bei so Tagen wo wir in der Stadt gefühlte 50 Grad haben ... da wird selbst in meinem Schlafzimmer zu warm.

och, wir haben hier, auch wegen anderer Gründe, im Winter Isoliertapete angebracht und seit dem herrschen hier selbst im Sommer bessere Raumtemperaturen

Ich lebe unterm Dach und da bekommt man jedes Wetterextrem beinahe hautnah mit.
Wenn es heiß ist, ist es heiß. :B
Wenn es gewittert, kann man sich gemütlich unter eines der Dachfenster setzen und die Blitze beobachten, bis man doch langsam nervös wird.
Wenn es nur heftig regnet, wie ja so oft in den letzten Wochen, muss man den Fernseher bzw. die Musik schon ordentlich laut aufdrehen, um noch etwas zu verstehen. Raus schauen lohnt nicht, denn dort ist dann von der Welt nicht mehr viel zu sehen.
Und im Winter, wenn es kalt ist, ist es auch ordentlich kalt, bis das Heizen sich bemerkbar macht. :)

Dennoch mag ich es hier.

toll, und mal wieder um 6 uhr aufgewacht und konnt net mehr pennen :B das kann ja was werden...

Wer wird schon von einem 20.000.000 Grad heissem, 2 Zentimeter breitem und ziemlich flotten Lichtkanal nervös. =)
Seit ich die Bilder der vom Hagel zerstörten Häuser bei den Unwettern vor kurzem gesehen habe, macht mir Hagel deutlich größere Sorgen, als flotte Lichtkanäle. ;)
Ich habe noch nicht einmal Jalousien. :B

Ohne Mann in deinem Leben sind diese auch voll unsinnig. :]

Gibts eigentlich Forever Alone Girl? :B :finger:

wieso?
es gibt doch jede menge dokumentationen wo von investigativen Journalisten bewießen wurde wie, äh, Spaß Frauen alleine haben ;)

hmmm, nja
irgendwie nervt das am Meisten beim Fernsehen in der Nacht: solche Schmuddelwerbung die so erotisch und sexy wie ein eingewachsener Zehnnagel sind
wobei ich mir aber sicher bin das es da mit nem speziellem Fussfetisch gibt an denen man das auch noch verkaufen könnte...

Hey! Nichts gegen Schmuddelwerbung!
Vielleicht muss ich auch mal so einen Spot senden lassen, wenn ich als Domina arbeiten muss, nachdem ich wegen meiner neuen Überstunden meine Vorgesetzte beleidige und entlassen werde. :B;)

Zurück