• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Club der Beinahezombies oder "Der Schlaflosigkeitsthread"

Eigentlich wollte ich heute einmal etwas früher ins Bett, damit ich morgen zeitiger als sonst aufstehen kann, aber da steht irgendein krasses Tier im Wald und macht üble Geräusche. Ist im Moment Brunftzeit oder etwas in der Art? Ich hoffe doch, sonst ist das wahrscheinlich der Leibhaftige himself.

Hoffentlich kann das nicht fliegen, ich hab das Fenster auf.

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub es is grad wirklich Brunft. Das erinnert mich an meine Schulzeit, da hab ich wirklich mal gespannt. Das Mädel wohnte aber im dritten Stock, ich bin aufn Baum geklettert, mitm Fernglas inne Hand - als ich schon 3m geschafft hatte bin ich abgerutscht und mit dem Steissbein auf der Lenkstange meines Fahhrads geknallt. Wärend ich da noch liege und mich so halb gelähmt fühle, kommt doch tatsächlich das Mädel ausm Haus, sieht mich, kommt rüber und hilft mir ins Haus. Dort konnte ich dann auf meine Mudder warten. Was ich auf dem Baum gemacht habe, wusste sie nicht - wir wurden ganz gute Freunde, aber mehr nicht. Ich wollte kein Risiko mehr eingehen :B

Ich laber zuviel, hoffe das ist trotzdem im Sinne dieses Freds hier.

Mit dem Steißbein? Autsch!
Wahrscheinlich hast du dabei ähnlich geklungen, wie der Monsterhirsch, der sich hier gerade im Unterholz austobt.(natürlich wegen der Folgen des Sturzes, nicht der Spannerei :) ) Jetzt ist auch noch ein undefinierbares Fiepen dazu gekommen. Dafür ist das Brunftgebrüll etwas unregelmäßiger geworden.

Und keine Sorge: dies ist ein ausgewiesener Laberthread für den nächtlichen Nonsense-Bedarf.

Zuletzt bearbeitet:
Ok^^ Kochnonsense:
ich hab heut nachmittag Tiramisu gemacht. Beim letzten Mal hab ich zuviele Eier genommen und vor allem zuviel Eischnee untergehoben. Dabei wurde die ganze Geschichte ne Idee zu matschig. Nun aber ist es nahezu perfekt geworden. Die Löffelbiskuits haben noch leichten Biss und sind kein Brei, Der Hauch Amaretto im Kaffee ist nahezu perfekt. Das herbe des Kakaopulvers on Top rundet ab. Die Italiener wären neidisch^^ Werd morgen mal ein Bild nacheditieren. :) Wer was will, muss herkommen.

Großartig. Nachdem ich schon vorher leicht hungrig war, weil ich einen Blick in den TK- Pizza- Thread geworfen hatte und plötzlich Appetit auf selbst belegte Pizza bekam, fängt nun mein Magen dezent an zu knurren.
In besseren Zeiten hatten wir hier mal einen ägyptischen Italiener im Dorf, der neben leckeren Pizzen und Pizzabrötchen auch großartig Tiramisu machen konnte. Leider ist er fort, ebenso wie der letzte Kiosk. Nur noch ein Bäcker ist übrig, aber der macht immerhin tolle Muffins.

Der Hirsch, auch wenn ich nicht glaube, dass es einer war, hat schlapp gemacht. Nein, halt! Doch nicht und die Zeit läuft erbarmungslos weiter.

Zuletzt bearbeitet:
ahje
Und ich dachte die kleine Grille die irgendwo in den Blumen von meinem Balkon hockt wäre schlimm :B
aber wieso geht das auch einfacher? Gibts da eine Webcam auf hot-huttz.com?

und btw. Kochen:
ich hab letzt Apfelkuchen gemacht und mich ein wenig im Rezept verlesen und so statt 2 TL 2 Päckchen Backpulver genommen, aber der ist schön fluffig geworden ;)

Zuletzt bearbeitet:
ahje
Und ich dachte die kleine Grille die irgendwo in den Blumen von meinem Balkon hockt wäre schlimm :B
aber wieso geht das auch einfacher? Gibts da eine Webcam auf hot-huttz.com?
Nein, aber einen Balkon. :B

Dem Viech geht die Puste aus. Vielleicht bekomme ich ja doch noch etwas Schlaf bevor der Wecker klingelt.

Großartig. Nachdem ich schon vorher leicht hungrig war, weil ich einen Blick in den TK- Pizza- Thread geworfen hatte und plötzlich Appetit auf selbst belegte Pizza bekam, fängt nun mein Magen dezent an zu knurren.
In besseren Zeiten hatten wir hier mal einen ägyptischen Italiener im Dorf, der neben leckeren Pizzen und Pizzabrötchen auch großartig Tiramisu machen konnte. Leider ist er fort, ebenso wie der letzte Kiosk. Nur noch ein Bäcker ist übrig, aber der macht immerhin tolle Muffins.

Der Hirsch, auch wenn ich nicht glaube, dass es einer war, hat schlapp gemacht. Nein, halt! Doch nicht und die Zeit läuft erbarmungslos weiter.
Pizza. Verdammt, warum habe ich nur diesen Thread geöffnet. :S

Nachdem mich der Tiefkühlpizzathread dazu verleitet hat eine zu verputzen, bin ich immer noch wach, aber immerhin hab ich schon einen nicht mehr ganz so großen Tatendrang (wollte mich doch heute Nacht tatsächlich in Total War: Shogun 2 einzocken).
Aber durch dieses leichte Gefühl im Hinterkopf, dass auf meine Augen drückt, welches natürlich auf garkeinen Fall vom Bier kommen kann:-D, werd ich mir jetz gleich noch ne Doku über geplante Obsoleszenz(siehe zugehörigen Thread hier im Forum) reinziehen und dabei hoffentlich friedlich einschlummern:)
gn8!

Zum Glück muss ich keine Nachtschichten fahren, das wäre der Gau für meine innere Uhr wie auch Gemüt. :]

Obwohl ... bald gehen die MLB-Play-Offs los! :haeh: :X :B

Nachtschichten sind ja nicht so schlimm, da können meinetwegen brünftige Viecher rumröhren bis zum Morgengrauen, aber heute Nacht war es schon nervig.
Und dann wurde ich frühmorgens wieder wach, weil es eine Mücke ins Zimmer geschafft hatte und diverse Angriffe startete...und ich hatte einen bizarren Traum über einen durchgeknallten Friseur. :O

Und dann wurde ich frühmorgens wieder wach, weil es eine Mücke ins Zimmer geschafft hatte und diverse Angriffe startete...und ich hatte einen bizarren Traum über einen durchgeknallten Friseur. :O
War bestimmt durch das Flug-Geräusch der Mücke. Hat sich angehört wie eine Haarschneide-Maschine. :B

brünftige Viecher rumröhren bis zum Morgengrauen
Tja, das kommt davon, wenn man Rabowke verrät, wo man wohnt. :B

... Hallo?

Erstens hat sie das freiwillig gemacht und zweitens röhre ich nur wie ein brünftiger Hirsch beim Sex! :]

:B

naja, man weiß ja nicht was so manche für Vorlieben beim Vorspiel habe

Aber welche Haarschneider klingen den wie Mücken? :confused:
bei mir klingen die wie Gartenscheren, nur schneller

Gut, dass ich morgen essen gehe, dann gibt es vielleicht auch mal wieder eine ordentliche Kalorienbombe zum Nachtisch.

Achja, morgen werd ich bestimmt wieder so wie heute um 6 uhr aufwachen und net mehr pennen können. dafür werd ich dann den tag über so am ende sein, dass ich wieder 4 Stunde schlafe wie heute. Dabei fängt Dienstag das Studium an...

Zurück