• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Club der Beinahezombies oder "Der Schlaflosigkeitsthread"

ich wusste es immer, Sushi ist Krieg :-D

aber aufpassen bei der Zeitumstellung, nicht das man auf sich selbst warten muss wenn man pinkeln muss
Wobei so richtig Lustig ist ja der Tag wenn man Geburtstag hat, dann hat man sogar 25h lang :)
 
Öder Geburtstag für mich heute....nicht nur das älter werden an sich, meine Krankheit nervt und die Verwandschaft mit ihrer geheuchelten Freundlichkeit. :$Dazu noch Hartz IV und kein Geld im 1.50€ Job. Klasse.
 
Es ist nicht nur das älter werden. Das ist ja was unabwendbares, und somit wäre es auch sinnlos sich darüber zu ärgern. Es sind die Steine, die mir das Leben ständig zwischen die Beine wirft. Halbes Leben lang wie blöd geschuftet, und man hat nix davon. Krankheit, Beziehungsprobleme, gesellschaftlicher Abstieg - und Kotzbrocken wie Wulff kriegen "Ehrensold" - wo liegt da eigentlich die Ehre drin? Der dumme Steuerzahler kanns ja blechen. Bin eigentlich ein durchaus positiver Mensch, aber die letzten paar Tage wollte ich die Welt am liebsten brennen sehen. Sinntflut. Irgendwas.
 
Öder Geburtstag für mich heute....nicht nur das älter werden an sich, meine Krankheit nervt und die Verwandschaft mit ihrer geheuchelten Freundlichkeit. :$Dazu noch Hartz IV und kein Geld im 1.50€ Job. Klasse.
Das ist natürlich etwas seltsam, da einen "Herzlichen Glückwunsch" auszusprechen, aber ich schließe mich dennoch Mothman an und sage: Herzlichen Glückwunsch.

Als ich 30 wurde, war bei mit gerade auch einiges an Frust vorhanden, allerdings aus deiner Sicht vielleicht eher aufgrund von kleineren "Luxusproblemen", wie der vermeintlich totalen Perspektivlosigkeit und Unzufriedenheit in Bezug auf meinen Job. Nun werde ich in ein paar Monaten 31 und es hat sich tatsächlich eine neue Chance für mich ergeben, mit der ich nie gerechnet hätte, so dass ich bald meinen neuen Job antrete.

Warum ich das erzähle? Vielleicht als kleine Aufmunterung, dass sich manchmal Dinge ergeben, die man nicht mehr für möglich gehalten hätte, so profan das nun klingen mag.

Ich wollte den Zombiethread in meiner Nachtschicht wieder hervor kramen, aber ich musste eine ältere Dame davon abhalten, mit ihren gepackten Koffern abzuhauen bzw. in anderer Leute Zimmer zu rennen. :B
 
ich musste mich einfach mal grad auskotzen, und wusste nicht so recht, wo^^ andere würden jetzt einfach Fratzenbuch vollposten, aber da bin ich aus diversen Gründen nicht.
 
Wenn du Glück hast, musst du ja nicht mehr lange warten bis sich dein Wunsch erfüllt. :-D

Nein, lass dich nicht unterkriegen von einer temporären Situation! Guck nicht drauf was andere kriegen und was sie eigentlich verdienen.
Und wenn schon, dann guck lieber auf die denen es noch schlechter geht als dir .. du willst dich ja nicht selber runterziehen. :B ;)

Bei mir ist es seit Jahren auch immer ein "Auf und Ab". Da ist es auch manchmal schwer die Nerven zu bewahren. Aber ich versuche mittlerweile ALLES mit Humor zu nehmen und meistens gelingt es mir auch in den noch so beschissenen Momenten eine Situations-Komik zu finden. Das baut auf.

Klingt natürlich einfacher als es ist. Und manchmal ist es natürlich auch nur Fassade. Aber ein Versuch ist es immer Wert, das Leben mit Humor zu sehen. Wie pech-schwarz der Humor auch sein muss.
 
ich musste mich einfach mal grad auskotzen, und wusste nicht so recht, wo^^ andere würden jetzt einfach Fratzenbuch vollposten, aber da bin ich aus diversen Gründen nicht.
Dieser Thread steht für jegliche nächtliche Kotzorgien zur Verfügung; ich sitze hier nun warscheinlich, bis die Sonne aufgeht, weil ich den toten Punkt überschritten habe und wieder im Nachtdienstmodus bin.

Aber wo gerade das Wort "kotzen" gefallen ist, möchte ich noch folgenden Clip loswerden:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Tut mir leid, aber ich bin durch den GameOne-Thread wieder darauf gekommen.
 
Wäre nun nicht gerade Montag, könnte man immerhin noch Totaltrashfilme auf Tele5 schauen...Sharktopus, Godzilla vs. SpaceGodzilla oder so...
 
Filmchen hab ich jede Menge....man könnte einen zusammen gucken, simultan - und labert dann im skype darüber :-D Fernkino gewissermaßen^^
 
Das habe ich tatsächlich mal während meiner Kim Jee-woon- Phase gemacht, aber es wurde etwas kompliziert, weil wir unterschiedliche Schnittfassungen hatten und nachher nicht mehr synchron waren. :)
 
Ich könnt mich grad aufregen.
Wollt am FR zur Beerdigung meiner Oma...die is um 9:30. der früheste Zug fährt hier um 5 uhr weg, dann bin ich aber erst um 10 da - zu spät kommen geht bei sowas nicht.
Nur, der Zug, der nochmal früher fährt, legt um 23 uhr am DO ab, und brauch (9!) Stunden, weil man 5 stunden in Hannover warten muss....was soll ich 5 stunden mitten in der Nacht an nem Bahnhof machen? Jetzt kann ich natürlich nicht hin.
Da lässt mein Darm mich heut endlich in Ruhe und jetzt fickt mich die Bundesbahn. :pissed:
 
Mietwagen bzw. eigenen Wagen?

Ich glaub zur Beerdigung seiner Oma sollte man schon fahren, egal wie. Ansonsten gibts ja ggf. Mitfahrgelegenheiten?
 
Schlaflosigkeit ?! Was ist das ???
Im Ernst: Wenn ich einmal penne, könnte ne Granate neben mir explodieren, ich bekäm nichts mit.
Habe sogar irgendwann in den 90ern ein leichtes Erdbeben in unserer Gegend verpennt. Muss ich von meinem Vater haben, denn ihn kriegt auch nichts so schnell wach. Der wollte im Tiefschlaf nichtmal glauben dass ein Erdbeben herrschte. Während Mutter und Schwester des Nachts am durchdrehen waren und ständig "Erbeben, Erdbeben" riefen, gab mein alter Herr nur einen schlaftrunkenen Kommentar von sich:
"Klar, und morgen kommen Ufos..."

Könnt` mich jedes Mal darüber scheckig lachen, wenn ich an diese ollen Kamellen wieder zurückdenke. :-D
 
Mietwagen bzw. eigenen Wagen?

Ich glaub zur Beerdigung seiner Oma sollte man schon fahren, egal wie. Ansonsten gibts ja ggf. Mitfahrgelegenheiten?

oder so Geschichten wie die Mitfahrzentrale

Schlaflosigkeit ?! Was ist das ???
Im Ernst: Wenn ich einmal penne, könnte ne Granate neben mir explodieren, ich bekäm nichts mit.
Habe sogar irgendwann in den 90ern ein leichtes Erdbeben in unserer Gegend verpennt. Muss ich von meinem Vater haben, denn ihn kriegt auch nichts so schnell wach. Der wollte im Tiefschlaf nichtmal glauben dass ein Erdbeben herrschte. Während Mutter und Schwester des Nachts am durchdrehen waren und ständig "Erbeben, Erdbeben" riefen, gab mein alter Herr nur einen schlaftrunkenen Kommentar von sich:
"Klar, und morgen kommen Ufos..."

Könnt` mich jedes Mal darüber scheckig lachen, wenn ich an diese ollen Kamellen wieder zurückdenke. :-D

och, das ist ja schon ein Unterschied ob man schon schläft oder ob man nicht einschlafen kann, aber das verwechseln irgendwie viele, wie auch dass das Gegenteil von Langschläfer nicht der Frühaufsteher sondern der Kurzschläfer ist
Denn ich bin auch mal während den Trainingsrunden von der Formel 1 eingenickt und wer schonmal bei nem Rennen war, der weiß dass die jetzt nicht sonderlich leise sind, dafür kann ich dann Stundenlang daliegen und warten wenn ich nicht müde bin

Wobei, einmal hab ich auch ein Erdbeben miterlebt, aber; nicht mitbekommen ... :(
Das war auch irgendwie komisch, denn als das grade war hab ich zufällig genau zu dem Zeitpunkt auf die Uhr geschaut
 
Eigentlich müsste ich in Hinblick auf die Nachklausur Anfang April, so langsam mal in die Gänge kommen, aber mangels Antrieb lieg ich jetzt wieder erst seit 4 im Bett und fühl mich immer noch topfit:pissed: Ich werd hier noch wahnsinnig...
 
Zurück