• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Club der Beinahezombies oder "Der Schlaflosigkeitsthread"

Ich bevorzuge Uhu... Pritt war immer für die Uncoolen ....:B
 
Es ist so uncool, auf dem Land zu leben.
Draußen raschelt was in Nachbars Garten im Gebüsch und macht krasse Geräusche. Im besten Fall ist es eine Katze oder aufgespießte Ente, im schlimmsten Fall ein neues Forschungsobjekt für einen Kryptozoologen.
 
Es ist so uncool, auf dem Land zu leben.
Draußen raschelt was in Nachbars Garten im Gebüsch und macht krasse Geräusche. Im besten Fall ist es eine Katze oder aufgespießte Ente, im schlimmsten Fall ein neues Forschungsobjekt für einen Kryptozoologen.
Nein. Im schlimmsten Fall handelt es sich dabei um Rabowke. :B :-D
 
Es ist so uncool, auf dem Land zu leben.
Draußen raschelt was in Nachbars Garten im Gebüsch und macht krasse Geräusche. Im besten Fall ist es eine Katze oder aufgespießte Ente, im schlimmsten Fall ein neues Forschungsobjekt für einen Kryptozoologen.

Das ist eben Naturpur. Ich wohn' ja auch auf'm Land und nachts kommen eben auch diverse Tiere hervor. Füchse z.b., aber da brauchst Du doch keine Angst haben, ich glaube, die Tiere haben viel mehr Angst vor Dir. ;)
 
Nein. Im schlimmsten Fall handelt es sich dabei um Rabowke. :B :-D

nein
das ist bestimmt wieder Shadowman der sich ein Eulenkostüm angezogen hat
Oder ein Wildes Pokemon das mit dir kämpfen will :B

Oder auch einfach nur ein Marder der in Nyx Smart verköstigt, also dem ganzen, nicht nur den Kabeln ;)

Wobei es in der Stadt auch nicht besser ist, je nachdem wie weit man den Begriff Stadt und Land trennt und ausdehnt, z.B. wär das rascheln im Gebüsch beim Mottenmann ne Wildsau oder nen Fuchs
 
hmm, vielleicht solltest du dich das nächste mal als Bienenmann mit einem Rig vor´s Fenster runterlassen
Oder doch als Pokemon

hm, mist
jetz wollt ich was auf nehmen, aber der Schluss fehlt, speicher voll -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei es in der Stadt auch nicht besser ist, je nachdem wie weit man den Begriff Stadt und Land trennt und ausdehnt, z.B. wär das rascheln im Gebüsch beim Mottenmann ne Wildsau oder nen Fuchs
Ein Fuchs ist mir erst Vorgestern auf dem Nachhauseweg wieder über den Weg gelaufen. Direkt neben mir. So gut wie keine Scheu.
Erst höre ich so ein ganz komisches "Bellen", dachte erst nen kranker Hund.^^
Dann gucke ich nach rechts unten und da bellt mich ein Fuchs an. Dann ist er bellend davon gelaufen. Die Viecher kennen da nichts. :-D
 
Ein Fuchs ist mir erst Vorgestern auf dem Nachhauseweg wieder über den Weg gelaufen. Direkt neben mir. So gut wie keine Scheu.
Erst höre ich so ein ganz komisches "Bellen", dachte erst nen kranker Hund.^^
Dann gucke ich nach rechts unten und da bellt mich ein Fuchs an. Dann ist er bellend davon gelaufen. Die Viecher kennen da nichts. :-D

kann ich mir vorstellen in der Stadt, da sind die ja eher an so Leute gewöhnt, als wenn jetzt durch den Wald latschts, da findeste die Viecher am ehesten noch in so nem Wildgatter
 
kann ich mir vorstellen in der Stadt, da sind die ja eher an so Leute gewöhnt, als wenn jetzt durch den Wald latschts, da findeste die Viecher am ehesten noch in so nem Wildgatter
Ja, die müssen sich ja nen "dickes Fell" (:B) zulegen in der Stadt. Vor allem ist das auch mitten in der Stadt. Also an 8-spurigen Straßen und so weiter. Wo richtig viel Menschen und Autos sind. Aber die breiten sich halt immer mehr aus und suchen sich ihre Nischen.
Und durch die Mülleimer, vielen Keller usw. gibt es eben auch in der Stadt immer genug zu fressen und Platz um seine Kinder zu verstecken.
Trotzdem ist man irgendwie immer wieder erstaunt, wenn es zu solchen Begegnungen kommt. Da treffen dann zwei Welten aufeinander.
Auch wenn ich es mittlerweile schon gewohnt bin.^^
 
najaaa, klar das die Stadtnischen besetzen wenn die Naturnischen immer kleiner werden
 
Werden sie ja in Berlin nicht. Aber die Tiere werden eben mehr. :)
Mich stören die aber nicht, um das mal klarzustellen. Da sind die Tauben am frühen Morgen schlimmer. :-D :B

Nja, Tauben gibt´s hier nur ein Schwarm, dafür ziehe ich grade die Meisen und Sperlings Population durch Ganzjahresfütterung nach oben, die sind auch laut ;)
Aber das ist ein Vorteil von der ... ländlichen Stadt zur städtischen Stadt, die unter Taubenproblemen leiden
 
Ich stell mir grad vor, wie ich im Eulenkostüm auf'm Baum sitze, Shadow in seinem Elchkostüm unter mir steht und wir beide merkwürdige Geräusche / Laute was auch immer machen. :B :S

Da ich nicht unter Schlaflosigkeite leide, eher unter Schlafmangel, wird dies aber nicht passieren ... vorallem wenn Nyx aussieht wie Jabba! :finger2:

:-D
 
Ich wasche meine Hände in Unschuld, da ich zu dem Zeitpunkt im Reich der Träume war. Für die anderen Lüstlinge hier kann ich allerdings nicht garantieren.


Jungs, wir müssen mal wieder Datenabgleich bzgl. Nyx' Adresse machen. Hat sich da was geändert? ;)
 
Ich stell mir grad vor, wie ich im Eulenkostüm auf'm Baum sitze, Shadow in seinem Elchkostüm unter mir steht und wir beide merkwürdige Geräusche / Laute was auch immer machen. :B :S

Hrhr...:-D:top: Und Nyx dann mit dem Nudelholz aus dem Haus kommt und uns vertreiben will :B
 
Da ich nicht unter Schlaflosigkeite leide, eher unter Schlafmangel, wird dies aber nicht passieren ... vorallem wenn Nyx aussieht wie Jabba! :finger2:

:-D

ach, du würdest bestimmt gut ausschauen in der Herrenversion des Brassmetall Bikinis :B
 
Ich habe eine große Mag- Lite für solche Fälle. ;)

Aber das könnte wirklich ein Fuchs oder Marder gewesen sein...gruselig klang es jedenfalls.

ja, ich hatte ja schon irgendwo hier mal da über so das Geschrei da hier erzählt
Wobei das Ding was da einen fuchst ja weniger ist, das es irgendwas gefährliches sein könnte, sondern viel mehr das man nicht weiß was das jetzt war
 
Zurück