• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Club der Beinahezombies oder "Der Schlaflosigkeitsthread"

Find ich auch schade. Das WG-Konzept war lustiger als diese Live-Show-Version.

Haben die doch schon. Die nennen sich Joko und Klaas. :B

nja, aber die sind bei NeoParadise auch wesentlich besser
wobei es da auch relativ gesehen mit ihren Einspielern auch so einen Seminachfolger gibt ;)
 
Sind die beiden eigentlich auch privat ein Paar? Wirkt manchmal so. :-D :B
Die führen nur zum Schein getrennte Privatleben. ;) :-D
Die kleben aneinander wie seinerzeit Elton und Stefan Raab. :B

BTW:
Kann es sein dass dieser Joko neuerdings Werbung für Waschmittel macht ??? Meine der Gockel dort hat dort exakt das gleiche Nasenfahrrad...
 
Zuletzt bearbeitet:
ach, das lässt sich mit einer einfachen Frage lösen:
Hasst du schon lust auf Kalbsbries, Hirnwurscht oder ne rohe Schlachtplatte?

Noch nicht. Bei Hirn hätte ich auch Angst vor vCJK. Ist natürlich die Frage, ob es die auch bei Zombies gibt. Die essen ja viel Hirn.
 
Hm der Zustand kommt mir bekannt vor, nur bei diesen beiden Gestalten (alias Joko und Klaas ... allein schon bei den Namen könnt ich ins Essen brechen) werd ich einfach nur schlecht gelaunt. Dumm TV pur und das noch im Quadrat bei so nem Scheiß wunderts mich keinen Millimeter, das die Jugend von heute so ist wie sie ist -.-

So, Dampf abgelassen, jetz kann ich wohl auch pennen nachher :-D
 
Nachts geht's ja noch grad so mit dem Fernsehen. Aber mittags und nachmittags kannst Du das nicht einschalten, ohne bleibende Hirnschäden zu erleiden :B Ich schau eh nur extrem selten fern. Das letzte Mal war beim Fussball-EM Finale. Wahrscheinlich guck ich erst wieder fern, wenn die Bundesliga Mitte/Ende August läuft. Würde es keinen Fussball im Fernsehen geben, dann bräuchte ich wirklich gar kein TV mehr, dann könnte ich es abschaffen :-D Wenn ich die Kiste einschalt, dann spür ich meist einfach nur noch einen riesen Fremdschäm-Faktor. Erinnert mich oft an irgendwelche Höhlenmenschen, die sich mit der Keule auf die Birne hauen und nicht an zivilisierte Menschen des Jahres 2012. :B
 
Zurück