• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Club der Beinahezombies oder "Der Schlaflosigkeitsthread"

Vor allem, wenn sie mit Handpuppen-Äffchen bewaffnet sind. Du willst doch nur spielen! :B
 
hm, ach crap
jetzt bin ich vorhin kurz aufgewacht und kann jetzt nicht mehr einschlafen weil ich Hellwach bin -.-
Und es ist auch freilich draußen bewölkt
 
Wann ist es eigentlich 3:00h geworden? :B
Gerade eben wars noch hell...und nun? Unglaublich.
 
Ach die Zeit vergeht .. ich wollte heute eig. mal wieder etwas arbeiten doch dann war ich mit den E3 Gameplays ein wenig beschäftigt und plötzlich war es schon 17 Uhr ....
 
Puh, muss in weniger als vier Stunden wieder aufstehen, kann aber beim besten Willen nicht einschlafen.
Kümmere mich halt ein wenig um den Dragonvale Drachenpark, aber das iPad ist ein denkbar schlechter Ersatz für ein Schlaftablet...

edit: Eine Stunde später. Meine Augen schmerzen, wollen aber partout nicht zufallen. Die Wanduhr nervt. Das Ticken gleicht dem Gleichschritt einer vorbeiziehenden nordkoreanischen Militärparade. Schublade, oder Hammer? Entscheidungen, Entscheidungen...

Mmmh... money! Die Drachen generieren fleißig Gold. Sehr brav. Da fällt mir eine Frage ein:

Was brüllt der spanische Räuber, als er der Bankangestellten das Geld aus der Hand reißt?

Icke Casillas!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir isses eher so: "uaah, gähn, langsam mal pennen gehen... hui? Wieso isses draußen schon hell? ^^ "

:S
 
Ich bin eigentlich müde, aber nun bin ich bei Kenny vs. Spenny hängen geblieben...das wird auch immer ekelhafter. :B
 
Sind auch allgemein viel sympathischer. Die beiden in der Kurzzeit-WG, das war schon sehr sehr komisch. :-D

ja, aber da wird wohl keine neue Folge mehr kommen
eigentlich schade, da so bei ZDFneo oder einsplus da so nen Nachfolgeformat wär schon extrem Geil, bei Pro7 nicht, die würden irgendwelche ihrer Castingnulpen nehmen
 
ja, aber da wird wohl keine neue Folge mehr kommen
Find ich auch schade. Das WG-Konzept war lustiger als diese Live-Show-Version.
eigentlich schade, da so bei ZDFneo oder einsplus da so nen Nachfolgeformat wär schon extrem Geil, bei Pro7 nicht, die würden irgendwelche ihrer Castingnulpen nehmen
Haben die doch schon. Die nennen sich Joko und Klaas. :B
 
Zurück