Mothman
Spiele-Professor/in
Ich tippe auf Wolpertinger.
Ich tippe auf Wolpertinger.
Also würdest du einen Wolpertinger am Geräusch erkennen, wenn du es hörst?!Über den musste ich mal einen Aufsatz schreiben, der war es nicht.
Also würdest du einen Wolpertinger am Geräusch erkennen, wenn du es hörst?!
Sollte man auch Angst haben vor. http://ugly.skicu.net/ugly/s401.gifIch dachte ja, es könnte ein Mottenmensch sein....vor denen habe ich Angst.
Deshalb sagt man ja auch, nicht ganz zu Unrecht: Motten die bellen, beißen nicht.Vor allem, wenn sie mit Handpuppen-Äffchen bewaffnet sind. Du willst doch nur spielen!
Wann ist es eigentlich 3:00h geworden?
Gerade eben wars noch hell...und nun? Unglaublich.
Ich bin eigentlich müde, aber nun bin ich bei Kenny vs. Spenny hängen geblieben...das wird auch immer ekelhafter.
Sind auch allgemein viel sympathischer. Die beiden in der Kurzzeit-WG, das war schon sehr sehr komisch.na, aus Elton vs. Simon haben die irgendwie mehr raus geholt, das war irgendwie Lustiger
Sind auch allgemein viel sympathischer. Die beiden in der Kurzzeit-WG, das war schon sehr sehr komisch.
Find ich auch schade. Das WG-Konzept war lustiger als diese Live-Show-Version.ja, aber da wird wohl keine neue Folge mehr kommen
Haben die doch schon. Die nennen sich Joko und Klaas.eigentlich schade, da so bei ZDFneo oder einsplus da so nen Nachfolgeformat wär schon extrem Geil, bei Pro7 nicht, die würden irgendwelche ihrer Castingnulpen nehmen