• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Club der Beinahezombies oder "Der Schlaflosigkeitsthread"

Oh welch grausames Schicksal. Ich mag nicht schlafen und auf meinem liebsten Trash- Sender läuft nur irgendein Schiffsbrüchigen-Wischi-Waschi-Mistfilm. :(
 
Oh welch grausames Schicksal. Ich mag nicht schlafen und auf meinem liebsten Trash- Sender läuft nur irgendein Schiffsbrüchigen-Wischi-Waschi-Mistfilm. :(

Ach je, sind wenigstens irgendwelche Marder, Bienen, Käutze da, die vor deinem Fenster radau machen?
Aber he, im Zweiten läuft um 3:10 Hotel New Hampshire, das ist wenigstens prominent Besetzter Thrash ;)

Alternativ, wenn es keinen Thrash im TV gibt kann man wenigstens so Thrash wie Phantasmagoria spielen oder Leuten zugucken wie sie es spielen =)
http://www.gameone.de/blog/2011/12/spiele-mit-bart-phantasmagoria
 
Zuletzt bearbeitet:
Nix, totale Stille da draußen.
Alle Viecher schlafen, nur ich nicht...aber ich starte nun doch einen
versuch. Der Sumpffilm im ZDF ist Mist und bis 3:00 halte ich wahrscheinlich doch nicht mehr durch, aber die Gameone-Folge merke ich mir mal für morgen. :)
 
Irgendwas zocken geht nachts ja auch......Amnesia oder Slender zum Beispiel :B Ist ja jetzt die richtige Stimmung/Atmosphäre dafür. :-D
 
Eigentlich bin ich eh schon seit drei Uhr morgens auf. Und beim Zocken ertappe ich mich immer wieder dabei, einfach nur blöde vor mich hinzustarren, anstatt Einheiten für den Gegenschlag zu produzieren, weshalb ich immer öfter verliere...

Puh, aber diese Hitze nervt total. Unter dem Dach sammelt sie sich auch schön über den Tag. Und ich penn eh schon ohne Einziehdecke.
Wenn's noch mehr aufheizt, verliere ich meine Integrität und muss im Eimer übernachten...
 
Ja, unterm Dach zu leben ist momentan keine Freude.
Ich möchte so eine Sonnenverdunklungsmaschine wie die von Mr. Burns haben...zumindest für einen Tag, damit es sich mal wieder abkühlt...danach könnt ihr diese flammende Höllenkugel zurück haben, ihr rot- gebrannten Poolboys und Strandflaniererinnen.

Na ok, es ist schon besser, als gestern vor den Unwettern, aber nächste Woche fängt ja alles wieder von vorne an.

Dieser Monsterzeckenfilm war sehr unappetitlich...
 
hm ja, ich wohn ja im Prinzip auch unterm Dach, wobei ich noch Glück habe und das nicht ganz so schlimm ist
Aber ja, das ist schon doof, dabei heißt dass doch das Gamer alles Kellerkinder sind, warum nicht wir auch? So schon im kühlen Tiefpaterre-Cave rumlümmeln :|
 
Ich würde gerne unterm Dach wohnen. Nichts - selbst die Hitze der Hölle nicht - ist so schlimm, wie 4 rücksichtslose, ignorante Trampeltiere über einem. :$

EDIT:
Wieso dürfen die australischen Frauen beim Beachvolleyball eigentlich lange Hosen tragen?
Ich dachte da gibt es so eine Kleiderordnung, damit der Sport sexier wird?!
Okay, die eine ist schon 37 Jahre alt, evlt liegt es daran. ^^

Evtl. gilt das auch nicht bei den Olymp. Spielen... weil die da ja eh keine Sponsoren haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gerne unterm Dach wohnen. Nichts - selbst die Hitze der Hölle nicht - ist so schlimm, wie 4 rücksichtslose, ignorante Trampeltiere über einem. :$

Na ich weiß nicht. Ich habe früher mal unter einer Techno-Familie gelebt; das war zwar oft ziemlich nervig, aber immerhin hat mich das nicht ganz so weich in der Birne gemacht, wie diese Hitze.
 
EDIT:
Wieso dürfen die australischen Frauen beim Beachvolleyball eigentlich lange Hosen tragen?
Ich dachte da gibt es so eine Kleiderordnung, damit der Sport sexier wird?!
Okay, die eine ist schon 37 Jahre alt, evlt liegt es daran. ^^
Daran habe ich auch gerade gedacht. :-D
 
lol@Techno-Familie. Was auch immer das ist. :B :-D

Also wirklich, vom Beachvolleyball kriegt man auch nicht mehr das, was man erwartet. Unverschämtheit. :-D

EDIT:
Nagut, wenn ich mir die eine so angucke, plädiere ich eigentlich sogar für eine komplette Verschleierung. In speziellen Fällen zumindest.^^
 
Heute früh gab es da schon ein paar interessante Ausblicke. Ich hoffe mal, dass das Sonntag besser wird. ;)
 
Die Langhosen sind ausgeschieden. Zu recht. :-D

EDIT:
Jetzt kommt Tischtennis, die spielen unten rum komplett nackt. ^^
 
lol@Techno-Familie. Was auch immer das ist. :B :-D

Eine Familie, in der jedes Mitglied Techno hört. Irgendjemand war immer zu Hause und hat das Haus mit UtzUtzUtzUtzUfftatta beschallt. Ich war damals in meiner NIN- Phase und habe versucht, mit der Broken- EP dagegen zu halten. Zwecklos.
 
Eine Familie, in der jedes Mitglied Techno hört. Irgendjemand war immer zu Hause und hat das Haus mit UtzUtzUtzUtzUfftatta beschallt. Ich war damals in meiner NIN- Phase und habe versucht, mit der Broken- EP dagegen zu halten. Zwecklos.
Oha. Gegen "UtzUtzUtzUtzUfftatta" kommt nichts an.
Aber "UtzUtzUtzUtzUfftatta" wäre mir ehrlich gesagt noch lieber, als Leute, die in ihrer Wohnung 24/7 auf Wanderschaft sind.
Trittschalldämmung ist hier gleich Null und die haben Dielen (oder so).
Selbst wenn ich Kopfhörer aufhabe und mir ganz laut "UtzUtzUtzUtzUfftatta" reinziehe, höre ich meine Nachbarn noch trampeln und schreien.

EDIT:
Naja, ich höre hauptsächlich Black Metal, hab also schon "Mittel" um dagegen zu halten. Aber mir tun die Leute unter mir dann leid, weil die können ja nichts dafür. Da ich ja kein Arschloch-Nachbar bin, höre ich also eher selten laute Musik. 2 Mal die Woche höchstens für maximal 1-2 Stunden.Gibt aber auch Wochen wo ich garkeine laute Musk höre, kommt auch nicht selten vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha. Gegen "UtzUtzUtzUtzUfftatta" kommt nichts an.
Aber "UtzUtzUtzUtzUfftatta" wäre mir ehrlich gesagt noch lieber, als Leute, die in ihrer Wohnung 24/7 auf Wanderschaft sind.
Trittschalldämmung ist hier gleich Null und die haben Dielen (oder so).
Selbst wenn ich Kopfhörer aufhabe und mir ganz laut "UtzUtzUtzUtzUfftatta" reinziehe, höre ich meine Nachbarn noch trampeln und schreien.

nja, nur wenn dann so unterm Dach haste das Glück das so Radau hast -.-
 
EDIT:
Naja, ich höre hauptsächlich Black Metal, hab also schon "Mittel" um dagegen zu halten. Aber mir tun die Leute unter mir dann leid, weil die können ja nichts dafür. Da ich ja kein Arschloch-Nachbar bin, höre ich also eher selten laute Musik. 2 Mal die Woche höchstens für maximal 1-2 Stunden.Gibt aber auch Wochen wo ich garkeine laute Musk höre, kommt auch nicht selten vor.
Wenn man nur Nachbarn über sich, die "effektivere" Musik und die hochwertigeren Boxen und Subwoofer hat, gewinnt man jeden Wettstreit. Ich konnte bislang zumindest keine Verluste beklagen, dafür aber mittlerweile gut erzogene Nachbarn. :-D
 
Wenn man nur Nachbarn über sich, die "effektivere" Musik und die hochwertigeren Boxen und Subwoofer hat, gewinnt man jeden Wettstreit. Ich konnte bislang zumindest keine Verluste beklagen, dafür aber mittlerweile gut erzogene Nachbarn. :-D
Haste die Subwoofer an die Decke geklebt oder was?! :B :-D

EDIT:
Ey, die Chinesen sind doch bestimmt wieder gedopt.^^
Schwimmt die eine mal eben mit 16 Weltrekord und die anderen sind gerade mal ins Wasser gesprungen.^^
 
Zurück