Nyx-Adreena
Nerd
Oh welch grausames Schicksal. Ich mag nicht schlafen und auf meinem liebsten Trash- Sender läuft nur irgendein Schiffsbrüchigen-Wischi-Waschi-Mistfilm.
Oh welch grausames Schicksal. Ich mag nicht schlafen und auf meinem liebsten Trash- Sender läuft nur irgendein Schiffsbrüchigen-Wischi-Waschi-Mistfilm.
Ich würde gerne unterm Dach wohnen. Nichts - selbst die Hitze der Hölle nicht - ist so schlimm, wie 4 rücksichtslose, ignorante Trampeltiere über einem.
Daran habe ich auch gerade gedacht.EDIT:
Wieso dürfen die australischen Frauen beim Beachvolleyball eigentlich lange Hosen tragen?
Ich dachte da gibt es so eine Kleiderordnung, damit der Sport sexier wird?!
Okay, die eine ist schon 37 Jahre alt, evlt liegt es daran. ^^
lol@Techno-Familie. Was auch immer das ist.
Falsche Waffen, ich hab für solche Konterattacken Motörhead, Pantera und Co. im Angebot.Ich war damals in meiner NIN- Phase und habe versucht, mit der Broken- EP dagegen zu halten. Zwecklos.
Oha. Gegen "UtzUtzUtzUtzUfftatta" kommt nichts an.Eine Familie, in der jedes Mitglied Techno hört. Irgendjemand war immer zu Hause und hat das Haus mit UtzUtzUtzUtzUfftatta beschallt. Ich war damals in meiner NIN- Phase und habe versucht, mit der Broken- EP dagegen zu halten. Zwecklos.
Oha. Gegen "UtzUtzUtzUtzUfftatta" kommt nichts an.
Aber "UtzUtzUtzUtzUfftatta" wäre mir ehrlich gesagt noch lieber, als Leute, die in ihrer Wohnung 24/7 auf Wanderschaft sind.
Trittschalldämmung ist hier gleich Null und die haben Dielen (oder so).
Selbst wenn ich Kopfhörer aufhabe und mir ganz laut "UtzUtzUtzUtzUfftatta" reinziehe, höre ich meine Nachbarn noch trampeln und schreien.
Wie bitte?nja, nur wenn dann so unterm Dach haste das Glück das so Radau hast -.-
Wenn man nur Nachbarn über sich, die "effektivere" Musik und die hochwertigeren Boxen und Subwoofer hat, gewinnt man jeden Wettstreit. Ich konnte bislang zumindest keine Verluste beklagen, dafür aber mittlerweile gut erzogene Nachbarn.EDIT:
Naja, ich höre hauptsächlich Black Metal, hab also schon "Mittel" um dagegen zu halten. Aber mir tun die Leute unter mir dann leid, weil die können ja nichts dafür. Da ich ja kein Arschloch-Nachbar bin, höre ich also eher selten laute Musik. 2 Mal die Woche höchstens für maximal 1-2 Stunden.Gibt aber auch Wochen wo ich garkeine laute Musk höre, kommt auch nicht selten vor.
Haste die Subwoofer an die Decke geklebt oder was?!Wenn man nur Nachbarn über sich, die "effektivere" Musik und die hochwertigeren Boxen und Subwoofer hat, gewinnt man jeden Wettstreit. Ich konnte bislang zumindest keine Verluste beklagen, dafür aber mittlerweile gut erzogene Nachbarn.