• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Club der Beinahezombies oder "Der Schlaflosigkeitsthread"

njoa
Cog, die Werbung vom Honda Accord war z.B. sehr gut, vorallem weil alles echt ist

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
njoa
Cog, die Werbung vom Honda Accord war z.B. sehr gut, vorallem weil alles echt ist

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Ja ganz nett, aber bei Autowerbungen sind für mich die Werbungen von VW ganz vorne. Die sind fast immer sehr gut gemacht und witzig.
 
hmmm, apropo Werbung, irgendwie ist das bei Spiele so´n Aufkommender Trend jetzt Live-Action Werbung zu drehen
Borderlands hat da jetzt auch einen
 
Kann auch nicht einschlafen - hätt ich vorher gleich noch ein paar Runden War of the Roses zocken können ^^
 
Na ist doch Top um diese Uhrzeit, kein Lärm, keine Autos alles ist ruhig. Nur das Fernseh Programm könnte besser sein...
 
... ich bleib nur am Wochenende bis max ~04:00 Uhr wach. Später nicht & auch nur dann, wenn ich nächsten Tag nichts vorhabe. Des Weiteren fühle ich mich immer total ermüdet, wenn ich lange schlafe.

Außerdem setzt bei mir so gg. 01:00 das "Lustlos"-Gefühl ein, damit meine ich jetzt primär PC bzw. Konsolespiele. ;)

Ab dieser Zeit habe bzw. empfinde ich keinen Spass mehr beim Spiel. Wobei, dass ist nicht ganz richtig. In den letzten zwei Jahren gab es genau drei Spiele, die mich selbst dann noch gefesselt haben:

- Batman: Arkham Asylum
- Batman: Arkham City
- Sleeping Dogs
 
Gäbe es kein ZDF_info und die ganzen Dokus, ich würde unter der Woche wie auch am WE kaum länger als bis 11 Uhr aufbleiben. Beim restlichen TV-Programm kann man dagegen nur gähnen... :schnarch:
 
Bei mir geht es ab 1 Uhr erst richtig los. :-D
Davor bin ich nur nen halber Mensch. Hab das ja schon mal erwähnt: Ich bin Nachtmensch.
Ich bin nachts klüger, schöner, schneller, stärker,potenter, kreativer.

Das Einzige was nervt ist dieser unstillbare Blutdurst. :B
 
Bei mir geht es ab 1 Uhr erst richtig los. :-D
Davor bin ich nur nen halber Mensch. Hab das ja schon mal erwähnt: Ich bin Nachtmenschfalter.
Ich bin nachts klüger, schöner, schneller, stärker,potenter, kreativer.

Das Einzige was nervt ist dieser unstillbare LichtBlutdurst. :B

So, jetzt müsste es stimmen ^^
 
ach crap
jetzt bin ich vor ner Stunde aufgewacht und kann nun nicht mehr einschlafen -.-
 
Na dann guten Morgen, ging mir ähnlich.Seh mir gerade auf NTV nen Bericht über Brabus an und überlege Gerade ob ich nicht noch irgendwo 450000 € für den Rocket übrig hab
 
ich glaube ich würde vorher lieber ein Rocketplane besteigen und nen Trip in den Weltraum machen ;)
 
Für 450000€ Bekommst du aber keinen Trip in den Weltraum noch nicht mal wenn du selber fliegen würdest.....
Klar ist schon übertrieben aber eine Serienlimo die Offen 370 schafft ist auch nicht alltäglich, die macht schon was daher wenn du im Stau stehst oder von einer Baustelle zur nächsten Tuckerst, da weiß man dann warum man 800PS unter der Haube hat..
 
na doch, ich glaub ein Flug mit einem Virgin Galactic Raumschiff kostet so 250.000$
 
Zurück