• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Club der Beinahezombies oder "Der Schlaflosigkeitsthread"

Du siehst die Sterne am Firmament, wie verrückt doch die Zeit verrennt. Wie lieblich ist doch die Nacht, wenn Du sie am PC verbracht'.
Keinen Stress und kein Geschrei, keine Unruh' und keine Streiterei. Oh wie mein Herz da lacht, in einer so endlos schönen Nacht
:X:-D
 
Du siehst die Sterne am Firmament, wie verrückt doch die Zeit verrennt. Wie lieblich ist doch die Nacht, wenn Du sie am PC verbracht'.
Keinen Stress und kein Geschrei, keine Unruh' und keine Streiterei. Oh wie mein Herz da lacht, in einer so endlos schönen Nacht
:X:-D

Solche Dinge haut n Freund von mir raus, wenn er zu viel getrunken hat. :B
 
Ich bin Natur-High. :B Nein, ich trinke eigentlich gar keinen Alkohol :-D Bei mir ist das, wenn ich zu viel Kreativität hab, dann muss ich immer irgendwas dichten, einen Blog schreiben oder sonst mich in schriftlicher Form irgendwie auslassen. :-D
 
Ist ja auch nichts schlechtes, so ne kreative Ader fehlt mir z.B. eigentlich komplett.
Ich bin eher der Pseudo-Philosoph...:-D
 
Ist ja auch nichts schlechtes, so ne kreative Ader fehlt mir z.B. eigentlich komplett.
Ich bin eher der Pseudo-Philosoph...:-D

Schreib einfach wie du denkst, bevor du den Gedanken verschenkst. *siehste schon wieder* :B

Ach naja, jeder Mensch hat andere Fähigkeiten. Dafür bist du sicher in was anderem richtig gut :)
 
Oh ja, ich kann Leute in Diskussionen verstricken und zur Weißglut treiben. :-D
 
Hehe :-D Wie machst Du das? So lange auf deinem Standpunkt bleiben, bis sie dir Recht geben?

Ich kann ziemlich kleinkarriert sein. Ich nehme jede Aussage ganz genau und das können viele nicht ab. :-D
Und dazu kommt mein Sturkopf, also ja, ich bin oft sehr beharrlich.
Vor allem mit meiner Freundin gibts dann immer richtig Ärger. :B
 
wobei, im Internet reichts es ja schon wenn man Leuten einfach nicht in deren "wilden Thesen" unterstützt bzw. die Widerlegt, z.B. zu sagen das Diablo 3 ein okayes Spiel ist

ach ja, ich hab raus geguckt, ich seh keine Sterne, ich hoffe der Shadowmancer hat nichts gegen die Birne bekommen und sieht jetzt Sterne
Wobei, bei Lichtverschmutzung hier würde man selbst ohne Wolken kaum sehen -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt. Die fühlen sich dann immer gleich ans Bein gepinkelt.
 
wobei, im Internet reichts es ja schon wenn man Leuten einfach nicht in deren "wilden Thesen" unterstützt bzw. die Widerlegt, z.B. zu sagen das Diablo 3 ein okayes Spiel ist

ach ja, ich hab raus geguckt, ich seh keine Sterne, ich hoffe der Shadowmancer hat nichts gegen die Birne bekommen und sieht jetzt Sterne
Wobei, bei Lichtverschmutzung hier würde man selbst ohne Wolken kaum sehen -.-

Ja, Lichtverschmutzung ist was echt übles. Das erschwert selbst das Gucken mit einem Teleskop.
 
Ja, Lichtverschmutzung ist was echt übles. Das erschwert selbst das Gucken mit einem Teleskop.

naja, es macht es eher unmöglich, außer du richtest dein Teleskop immer auf das Fenster von deiner Nachbarin Conny Stern aus und es ist ne Straßenlaterne dazwischen :]
 
Der Club macht am Wochenende nun immer um 8:00h morgens noch einmal auf.
Bin wach, will schlafen, kann nicht schlafen. ;-/
 
Der Club macht am Wochenende nun immer um 8:00h morgens noch einmal auf.
Bin wach, will schlafen, kann nicht schlafen. ;-/
Ich kann seit MOnaten nicht richtig schlafen, weil die Spanier, die unter mich gezogen sind so laut sind. Dieses furchtbare Schreibaby, dieser dämliche Kläffer-Hund und dann noch das nächtliche und morgenliche laute Gelaber von denen. Ich glaube echt, dass ich hier bald zum Mörder werde. Ist aber eigentlich dann eher Notwehr.
 
biorhytmus? Irgendwie ist meiner auf Freejazz eingestellt ...

was ich ja echt nicht vverstehe: Wieso glauben viele und vorallem mit so absurden herleitungen die so überhaupt nicht stimmen, das wir nicht auf dem Mond waren
Oder das es keinen Klimawandel gäbe, etwas das auf den Simplen Dingen Thermometer und Papier beruht und wo sind dann die ganzen Gletscher hin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück