• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Club der Beinahezombies oder "Der Schlaflosigkeitsthread"

Cool. Ich hatte meinen mit einer Tüte Chips und "R.E.D." begonnen.

Der ist für mich auch so ein "Gute Laune Film". (Und eigentlich der bessere als "The Expendables", wenn's darum geht, "alten Leuten" beim Menschen vermöbeln zuzusehen.)

Das einzige was micht stört ist, dass mein Decoder nur Dolby Digital und kein DTS packt, ich mich deshalb mit PL begnügen muss.
 
R.E.D ist ein großartiger Film, ebenso die Fortsetzung.

Ich war letzte Nacht auch noch zombietechnisch unterwegs, weil wir bis um 3:00 noch Flight geschaut haben. Irgendwie so ein Film, dem ich neutral gegenüber stehe, aber die Absturzszene fand ich toll.
 
"Gimme Shelter" war auch das Highlight im "Black Ops" Trailer. Das so im Spiel nie vorkam, dieses also überhaupt kein Highlight hatte. :)

Zur Zeit habe ich einen eher fiesen Rhythmus. Dank Einschlafproblemen bekomme ich wochentags (bzw. arbeitstags) etwa 2-4h Schlaf, an den freien Tagen dafür 12-14h. Total doof.
Dafür, dass ich mich andauernd wie gerädert fühle, halte ich mich aber eigentlich ganz gut. Nur wenn ich anfange, mit verstellter Stimmer (meistens Elmo (kurz für "El Molester") Selbstgespräche zu führen oder Lieder zu miauen, merke ich, dass es ein besonders übler Tag ist.

Ich hoffe, das legt sich nach den Feiertagen wieder.
 
Ich glaube, der Druck wird nicht von der Gruppe ausgeübt, Louis.
 
Ohje, 7. Nein, ich bin nicht zu früh dran, nur noch auf.
Zeit, wenigstens etwas Schlaf zu bekommen. Sonst wache ich erst Abends wieder auf, hehe.
 
Ohje, 7. Nein, ich bin nicht zu früh dran, nur noch auf.
Zeit, wenigstens etwas Schlaf zu bekommen. Sonst wache ich erst Abends wieder auf, hehe.

Ich bin heute Nacht auch viel zu spät ins Bett, ich bin nach "Schlag den Raab" noch irgendwie bei diesen dämlichen "Zombie Strippers" hängen geblieben. :B
 
Den fand ich sogar recht witzig.
Auch wenn es traurig ist, dass Jenna Jameson sich der, durchaus branchenüblichen, Zombiefikation unterzogen hat.

Ich habe mir aber "Meet Joe Black" angesehen. einer der wenigenromantischen Filme, die ich leiden mag (bzw. zugebe, es zu tun).
Claire Forlani ist in dem Streifen einfach hinreißend. Es würde mir überhaupt nichts ausmachen, den Film zu pausieren und zwei Stunden lang nur sie anzusehen.
 
Zurück