• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Club der Beinahezombies oder "Der Schlaflosigkeitsthread"

Zählt das jetzt um die Uhrzeit schon als Schlaflosigkeit oder ist das noch normal ^^?
Falls nicht lässt sich nur sagen: AngryJoe ist zu interessant, um ihn einfach abschalten zu können ^^
 
Ich schaue nicht jeden Tag in seinen Kanal, nur mal ab und an, vorher ist's mir nicht aufgefallen ^^
 
Und erneut hat ein weiterer Tag das Licht der Welt erblickt, Company of heroes sei dank ^^
Spielt das eigentlich noch einer von euch Nachteulen hier ^^?
 
Hab mir den 2. Teil letztens auf nuuvem geholt - 1. Mission mal angespielt, hat aber Lust auf mehr gemacht.

Werd mir jetzt gleich mal das Backup installieren, da ich es an nem anderen Rechner geladen hab ^^

Zählt das jetzt um die Uhrzeit schon als Schlaflosigkeit oder ist das noch normal ^^?
Die Uhrzeit ist eigentlich "normal" ;) :-D
 
Der soll ja nicht so prall sein...^^

Naja, ich werde mir selbst mal ein Bild machen. Bei 10€ dachte ich, das wäre mal ein Versuch wert. Die SP-Kampagne soll nicht wirklich so geil sein, aber ein paar Stunden Spielspaß werden schon irgendwie dabei rausschauen... :-D
 
oh ja, aber zum Glück ist der bei mir unterdurchschnittlich klein
viel schlimmer finde ich eher den Stapel bei meinen Büchern :(
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, aber nur wenn man russischer Nationalist ist und nicht wahrhaben will, das die eigene Seite doch nicht sooo Glorreich war wie es einem die KPdSU weiß machen wollte

Na ich bezog mich eher auf den Multiplayer, der hört sich nicht so nett an ^^
Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben das die Balance nicht hinhaut, stimmt das?
 
Na ich bezog mich eher auf den Multiplayer, der hört sich nicht so nett an ^^
Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben das die Balance nicht hinhaut, stimmt das?

MP interessiert mich eigentlich eh nicht, daher bin ich da wohl auf der sicheren Seite. Habe aber eigentlich eher Gutes über dem MP gehört. Mit eigenen Erfahrungen kann ich jedoch nicht dienen bisher. ;)
 
Spielebacklog?

Ich will gar nicht wissen, wie groß der ist - ich weiß nur, viel zu groß :B
 
MP interessiert mich eigentlich eh nicht, daher bin ich da wohl auf der sicheren Seite. Habe aber eigentlich eher Gutes über dem MP gehört. Mit eigenen Erfahrungen kann ich jedoch nicht dienen bisher. ;)

CoH ist bei mir dahingehend eher die große Ausnahme, mich interessiert an dem spiel nur der MP :-D Normalerweise spiele ich lieber den SP, aber hier...ist's anders ^^

Ich kenne ihn nur aus News, man kann mich gern eines Besseren belehren ^^ Allerdings soll es doch keine Lobby oder Ähnliches geben.
 
Zurück