Lukecheater
Nerd
Yeah, es ist spät genug
nix da, raus hier
Yeah, es ist spät genug
Bist du jetzt der Hausdrache hier?
Ja doch!
Lordi......Gehirne......essen......
Oder doch lieber schlafen gehen...
Wieder dieser Heißhunger auf Kalbbries?
Hehe, eher auf Schokolade. Dieser unbändige Drang nach Süßem erinnert mich dennoch an einen Zombie...
Das hast du sehr gut zusammengefasst, PCJuenger. Ich vermisse auch diese alte Zeit, aber was will man machen. Man muss das Beste aus der jetztigen Situation machen. Ich frage mich schon die ganze Zeit und grübele, wie man Werbung für den Chat / das Forum machen könnte.
Es muss doch irgendwie möglich sein wieder Leute hierher zu locken.
@S_M Naja, ich denke, im derzeitigen Zustand ist das Forum für neue User schlichweg zu unattraktiv, wozu dauerhaft in einem Forum online sein, wenn eh nichts gepostet wird?
Was ja an sich paradox ist, denn wie soll ohne neue Nutzer mehr gepostet werden ^^?
Der Großteil der Schiffsmannschaft hat den Kahn ja inzwischen verlassen und/oder liegt als Karteileiche rum, keine Ahnung ob es nicht vielleicht schon zu spät ist, um die Löcher noch stopfen zu können.
Vielleicht muss man auch einfach das Angebot so lange nutzen, bis alles voller Wasser ist und der Kahn endgültig untergeht ^^
Nebenbei: Sind hier überhaupt noch großartig Mods aktiv?
Edit:
@LC Ach, steht wieder ein Rebirth an?
Ich habe langsam die Befürchtung, das die Kuh einfach solange wie's geht gemolken werden soll. Wenn man eh keine Community hat, beschwert sich auch keiner, wenn man die Kuh erschießt, wenn sie mal keine oder nicht mehr genug Milch geben sollte.