• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Club der Beinahezombies oder "Der Schlaflosigkeitsthread"

Und ich dachte, simsen während der trauten Zweisamkeit wäre schon übel.
 
Na dann hallo ;) Ja, wenn man so einpennt und dann mitten in der Nacht aufwacht, dann ist man hellwach und das weitere schlafen fällt schwer.
Wenn ich nicht schlafen kann, dann nehm ich mir immer ein Buch oder die PCG mit ins Bett und lese darin etwas. Irgendwie werd ich dann mit der Zeit automatische müde. Lesen ist da immer sehr hilfreich irgendwie :-D
 
Na dann hallo ;) Ja, wenn man so einpennt und dann mitten in der Nacht aufwacht, dann ist man hellwach und das weitere schlafen fällt schwer.
Wenn ich nicht schlafen kann, dann nehm ich mir immer ein Buch oder die PCG mit ins Bett und lese darin etwas. Irgendwie werd ich dann mit der Zeit automatische müde. Lesen ist da immer sehr hilfreich irgendwie :-D

stimmt, nach so 18h lesen bin ich auch total Müde
 
Ich hab gestern von zirka 20:30 Uhr bis 00:00 Uhr gepennt, dann aufgestanden was gezockt und Filme geguckt und dann gegen 5 Uhr morgens wieder ins Bett. Jetzt bin ich völlig verwirrt in der Birne. Kurzzeitig dachte ich, ich hab Silvester verpennt. :B :-D
 
Ich hab gestern von zirka 20:30 Uhr bis 00:00 Uhr gepennt, dann aufgestanden was gezockt und Filme geguckt und dann gegen 5 Uhr morgens wieder ins Bett. Jetzt bin ich völlig verwirrt in der Birne. Kurzzeitig dachte ich, ich hab Silvester verpennt. :B :-D

es ist zwar drei, aber dieser Zustand qualifiziert dich genug um als Zombie durch zu gehen;)
 
Genial^^ Wäre mir aber persönlich auch wurscht, ob ich das verpenne. Warum sollte das neue Jahr auch immer besser werden als das letzte :|
 
Genial^^ Wäre mir aber persönlich auch wurscht, ob ich das verpenne. Warum sollte das neue Jahr auch immer besser werden als das letzte :|

das nicht, aber man hat eine Ausrede Alkohol zu trinken, also nicht einfach so und kann andere dabei zusehen wie die Feuerwerk machen
 
12h Später muss ich sagen:
mir ist Langweilig :(
 
Warum werden in diesem Thread jetzt schon nachmittags Posts verfasst? :pissed:

OFFTOPIC
 
Solange man noch die Tasten beim Tippen trifft, ist doch alles in Ordnung :-D
 
Zurück