RoTTeN1234
Spiele-Kenner/in
So...mal langsam ins Bett gehen. Die Rome 2 Session hat wohl doch etwas länger gedauert, als geplant.![]()
![]()
Ich will auch... aber der Rechner hier gibts nicht her ^^
So...mal langsam ins Bett gehen. Die Rome 2 Session hat wohl doch etwas länger gedauert, als geplant.![]()
![]()
![]()

Vielleicht meinte sie ja, dass beide als Piraten verkleiden waren, als sie in Wolllust übereinander hergefallen sind unterm Weihnachtsbaum.Und ich dachte, simsen während der trauten Zweisamkeit wäre schon übel.

Und ich dachte, simsen während der trauten Zweisamkeit wäre schon übel.

Jetzt musste ich grinsen ...Zuviel traute Zweisamkeit macht wund.![]()
Jetzt musste ich grinsen ...

.gif)

Ja, wenn man so einpennt und dann mitten in der Nacht aufwacht, dann ist man hellwach und das weitere schlafen fällt schwer. 
Na dann halloJa, wenn man so einpennt und dann mitten in der Nacht aufwacht, dann ist man hellwach und das weitere schlafen fällt schwer.
Wenn ich nicht schlafen kann, dann nehm ich mir immer ein Buch oder die PCG mit ins Bett und lese darin etwas. Irgendwie werd ich dann mit der Zeit automatische müde. Lesen ist da immer sehr hilfreich irgendwie![]()
stimmt, nach so 18h lesen bin ich auch total Müde

Ich hab gestern von zirka 20:30 Uhr bis 00:00 Uhr gepennt, dann aufgestanden was gezockt und Filme geguckt und dann gegen 5 Uhr morgens wieder ins Bett. Jetzt bin ich völlig verwirrt in der Birne. Kurzzeitig dachte ich, ich hab Silvester verpennt.![]()
![]()

Genial^^ Wäre mir aber persönlich auch wurscht, ob ich das verpenne. Warum sollte das neue Jahr auch immer besser werden als das letzte![]()
Man wird halt alt.12h Später muss ich sagen:
mir ist Langweilig![]()

Man wird halt alt.![]()