• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Club der Beinahezombies oder "Der Schlaflosigkeitsthread"

So ein paar gedopte Chinesen wären beim Bau und der Entwicklung meiner Sonnenverdunklungsmaschine sicher von Vorteil. Dann ist das Ding wenigstens schnell fertig.
Das könnte olympische Disziplin werden. Sonnenverdunklungsmaschinenbau.
 

öhm, ich bin irgendwie selbst gerade erstaun was ich da verbrochen habe, aus irgendeinem Grund hat es die Hälfte vom Satz nicht den Weg vom Hirn in den Thread geschaft
hmmm, wobei ich es den Publishern nachmachen könnte und das Wahre Ende vom Satz als DLC verkaufen ;)

*
nja, nur wenn du dann unterm Dach wohnst, hast du am Ende das Glück das von anderen Quellen her radau kommt, z.B. wenn ein Kiffer seinen Subwoofer an die Decke klebt

Das könnte olympische Disziplin werden. Sonnenverdunklungsmaschinenbau.

Wobei in der Anfangszeit von den Olympischen Spielen gab es tatsächlich Auszeichnungen für Architektur
Aber ich weiß nicht, willlst du dann am Ende auch von einem Baby angeschossen werden? Ich würde lieber so eine Linse wie in Futurama bauen, die dann man wenigstens noch als Brennglas benutzen und die Kardashians wegbrennen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man nur Nachbarn über sich, die "effektivere" Musik und die hochwertigeren Boxen und Subwoofer hat, gewinnt man jeden Wettstreit. Ich konnte bislang zumindest keine Verluste beklagen, dafür aber mittlerweile gut erzogene Nachbarn.
:-D

Man sollte nur vorsichtig sein, dass man nicht an den Falschen gerät.
Kleine Anekdote aus meiner Studienzeit,erste Butze in einem Studentenwohnheim.
Es gab auf dem Flur einen Typen, der gerne die ganze Zeit extrem laut Musik gehört hat. Mehrere andere Bewohner haben sich regelmäßig bei ihm und der Hausleitung beschwert, hat auf Dauer nichts gebracht, der war einfach extrem rücksichtslos.
Irgendwann gab's dann mal großes Geschrei: "Du verd... A....ch, jetzt langt's endgültig! -> und ein paar Sekunden später konnte ich von meinem Fenster aus sehen, wie die Anlage des Idioten aus dem Fenster flog (1. Stock).
Keine Ahnung, was aus dem "Täter" wurde, ich weiß nicht einmal, wer es war, aber meine tiefempfundene Anerkennung hat er bis heute...
 
In deinem Fall war es aber nur ein Übeltäter, ich fahre ja Konter. D.h. es gibt keinen Grund sich zu beschweren, da ich mich immer nur wehre. :-D
 
Also wenn die ganze Hausgemeinschaft sich gestört fühlt, dann ist ja alles super. Denn dann fliegt der auch - mit großer Wahrscheinlichkeit -aus der Wohnung.
In meinem Haus gab es auch so einen Fall, wo eine junge türkische Mutter mit ihren Kindern ausziehen musste (ja,sowas gibt es tatsächlich), weil so gut wie jeder im Haus unterschrieben hat, dass der Hausfrieden durch die nicht mehr gewährleistet ist.

Mir persönlich war die egal, weil ich von der nichts mitgekriegt habe. Aber die hat sich dann mit den Leuten über sich (was die Leute unter mir sind) ständig mit Anzeigen und Polizeibesuchen traktiert. Irgendwann musste die junge Türkin dann ausziehen.

Das Problem bei den Honks über mir: Die Wohnungen sind so geschnitten, dass ich der Einzige aus dem Haus bin, der von denen so richtig gestört wird. Aber dafür volle Pulle.
 
In meinem Haus gab es auch so einen Fall, wo eine junge türkische Mutter mit ihren Kindern ausziehen musste (ja,sowas gibt es tatsächlich), weil so gut wie jeder im Haus unterschrieben hat, dass der Hausfrieden durch die nicht mehr gewährleistet ist.
Wir haben uns damals, als wir eine neue Wohnung gesucht haben, auch welche in Spandau angeschaut ... wg. dem Arbeitsweg meiner Freundin. Jedenfalls waren an den Klingelschildern ca. 50% türkische Namen, was im Grunde kein Problem gewesen wär.

Wenn man aber 5 Min. vor dem Haus auf den Makler wartet, dort eine schreiende, türkische Mutter mit ihren fünf Kindern hört, in die Wohnung geht und dort das Geschrei noch lauter ist, dann weiß man, dass man diese Wohnung besser meiden sollte.

Allerdings ist es mir bis heute ein Rätsel, dass sich noch niemand über uns beim Vermieter beschwerd hat ... denn die Anlage am PC ist relativ laut & die im Wohnzimmer erst recht. Ich schaue Filme immer in einer "guten" Lautstärke und die Teufelboxen haben ordentlich Druck.

Niemand weiß, dass das Haus eigentlich meiner Familie gehört, läuft ja über eine 'separate' Hausverwaltung. Letztens meinte sogar unsere Nachbarin, die aber "neben uns" wohnt, dass sie uns kaum hört & wir ja sooo leise sind. :B :S

Ich dachte erst die verarscht mich ... :-D
 
Niemand weiß, dass das Haus eigentlich meiner Familie gehört, läuft ja über eine 'separate' Hausverwaltung. Letztens meinte sogar unsere Nachbarin, die aber "neben uns" wohnt, dass sie uns kaum hört & wir ja sooo leise sind. :B :S

Ich dachte erst die verarscht mich ... :-D

hmmm, oder du hast beim ersten mal gleich das Hörgerät durchgebrannt ;)
 
Oder die hat doch irgendwie mitgekriegt, dass das Haus dir/deiner Family gehört und traut sich jetzt nicht mehr sich zu beschweren. :-D
 
Oder sie hat die "Shades of Grey" gelesen und meint, ihr solltet mal was neues ausprobieren.
 
hm, eigentlich hab ich gehoffe das jetzt so 6 Uhr ist als ich mich Müde um 22 Uhr hingelegt habe :|
 
Um diese Zeit schon im Schlaflosigkeits-Thread unterwegs Shadow?
Ach ist Werbung für den Chat ^^

Hab grad kein Java drauf sonst hätt ich vorbeigeschaut.
 
och
ist ja nicht so als ob Java sonderlich teuer wär ;)
 
Muss ich erst manuell installieren, weil es über den Browser nicht funzt ^^

Aber schau mir jetzt eh noch nen Film an - werd die Tage wohl mal im Chat vorbeischauen.
 
nun bin ich wach...bin seit 3 tagen mega erkältet und hab die nacht von sonntag auf montag ungefähr eine stunde geschlafen, weil mein rachen und meine nase einfach so dermaßen jucken und kribbeln, so schlimm hat ich das noch nie. mein linkes ohr ist zudem noch zu, ich fühl mich grad als wenn ich 80 wär :S.

und am montag bin ich dann mittags nach meinem arzt besuch eingepennt während ich werner geguckt hab und bin jetzt HELLwach. also nicht :schnarch:, sondern :S
 
Braiiiiiins.

Mir ist langweilig. Und kalt. :(

Und diese Citroën- Werbung ist wirklich unglaublich dämlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Braiiiiiins.

Mir ist langweilig. Und kalt. :(

Und diese Citroën- Werbung ist wirklich unglaublich dämlich...

Armes Tucktuck, aber ich wüsste ja was, das gegen beides hilft und man super zu Zweit machen kann

irgendwas im Multiplayer spielen, im bestenfall wirft der Rechner genügend Hitze ab ;)

Hmmm, ist dass die mit den komischen französichen Transformers? Ja, die ist irgendwo ziemlich lahm
 
Als ich die Citroên Werbung das erste mal gesehn hab wusst ich sofort, dass die mir sehr schnell aufs Ei gehn wird und siehe da es ist so gekommen...die ist einfach so zum :$
 
Es gibt ja wirklich nur wenig gute Werbeclips, ich mag z.b. den Spot von VIO, wo der Typ den Hasen mit zwei Luftballons wiederbelebt :-D
 
Zurück