• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Club der Beinahezombies oder "Der Schlaflosigkeitsthread"

... für was werden die 50m² sonst genutzt, Swinger-Partys? :]

Aber LAN Party bei Bremse? Bin ich dabei! Vorallem weil das Catering dann überdurchschnittlich gut ausfallen sollte ... :B ;)
 
Wann ist die nächste Veranstaltung? Wir kommen vorbei. ;)

Die sind schon lange Geschichte. Mein Bruder hat dort unten mittlerweile einen Minizoo, mehrere Terrarien und Aquarien, eingerichtet... :S

Davon abgesehen lebe ich ca. 400km von meinem Elternhaus entfernt. ;)
 
Die sind schon lange Geschichte. Mein Bruder hat dort unten mittlerweile einen Minizoo, mehrere Terrarien und Aquarien, eingerichtet... :S

Davon abgesehen lebe ich ca. 400km von meinem Elternhaus entfernt. ;)
Ausreden, alles nur Ausreden! :|
 
Ausreden, alles nur Ausreden! :|

...Du darfst mich gerne hier besuchen kommen, dann trinken wir einen guten Single Malt zusammen - und was Leckeres zum essen gibt es garantiert ebenso.

...und eine 8-10 Personen LAN sollte hier auch problemlos drin sein. :-D
 
was aber auch irgendwie Schade ist
eine LAN macht man ja nicht nur zum zusammen zocken, sondern zusammen auf einem haufen
wie ein Sportereignis zu hause oder vor Ort schauen

Jo, das stimmt schon.
Eine LAN ist aber halt auch jedesmal mit gehörigem Aufwand verbunden.
Da ist es halt viel entspannter sich mit den Kumpels Online mal schnell zu einer Partie zu verabreden.
Man wird halt auch älter und bequemer. :-D
 
Da die modernsten Lanmodus-Spiele maximal von 2008 sind, die auf den meisten Laptops laufen und es W-Lan-Router gibt ists ja noch weniger Aufwand als Früher.

Zumindest läufts bei mir so im engsten Freundeskreis, da wird sich immernoch regelmäßig getroffen und zusammen gespielt.
 
Dort wurde dann stundenlang an den komplizierten Koaxialnetzwerken gebastelt bis alles irgendwie verbunden war. Meist hatte dann jemand sein T-Stück oder das Endstück vergessen, was wieder Zeit kostete.

ohja, davon kann ich auch ein Lied singe :-D Irgendjemand hat immer ein Problem das man lösen muss und bei 8 Leuten kann sich dann schnell mal ziehen^^. Ich glaube wir hatten gestern erstmal 3h mit einrichten verschiedener Sachen verbracht bis es losgehen konnte.

Ansonsten: Das mit den Röhrenmonitoren und Rechnern ist auch so eine Sache. Dadurch, dass man heute schon günstig Laptops hat, auch wegen Studium, die außreichend sind für die LAN Klassiker, spricht es imho eigentlich eher heute für sowas, weil der Transport eigentlich kein großer Akt mehr ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
oder man braucht 3h bis bei dem einem Typen das Netzwerk auch funktioniert
 
ja, aber alles grade nun nicht sonderlich neu ;)
 
Es ist so verdammt schwierig sich zu zwingen wieder früher ins Bett zu gehen, um die Tage besser zum Lernen nutzen zu können. :schnarch::schnarch::schnarch:
 
Da würde ich empfehlen, einfach mal eine Nacht durchzumachen und dann aber auch bis zur nächsten "normalen" Schlafenzzeit aufzubleiben. Das hilft mir immer, meinen Schlafrhythmus zu normalisieren, wenn die Ferienzeit sich dem Ende zuneigt ^^
 
Zu. Viel. Diablo 3. Mit geschlossenen Augen gegen Bäume zu kämpfen, ist keine gute Idee.
 
Zu. Viel. Diablo 3. Mit geschlossenen Augen gegen Bäume zu kämpfen, ist keine gute Idee.

wenn ich morgen bei bildblog lesen muss das in der Blöd stand das nen Killerspielsüchtiger in ner Baumschule randaliert hat ... :|
 
Ach, da geht eh höchstens einer kaputt. Dann wird in die Luft gehaut bis der Sekundenschlaf vorüber ist und ich merke, dass da entweder keiner mehr steht, oder ich in Gift wate.

Aber jetzt langt's echt, sonst penn ich heute bis Nachmittag. :)
 
Zurück