• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Club der Beinahezombies oder "Der Schlaflosigkeitsthread"

Ach, da geht eh höchstens einer kaputt. Dann wird in die Luft gehaut bis der Sekundenschlaf vorüber ist und ich merke, dass da entweder keiner mehr steht, oder ich in Gift wate.

Aber jetzt langt's echt, sonst penn ich heute bis Nachmittag. :)

ja wer weiß, Schlafwandeln und so :|
 
Apropo Schlafen, ich weiß nicht warum, aber anstatt Frühlingserwachen ist die Woche eher alles Spätrechtseinschlafen weil ich grade nur Müde bin, was toll ist wenn man um 17 Uhr einschläft und dann um 1 wieder wach ist und praktisch garnichts groß machen kann

Dafür hat ein tweet gestern zum ersten mal 23 favs bekommen, nicht das ich es jetzt drauf anlege, aber wenn das passiert ist auch schön :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht können jetzt alle pennen. Niemand hat mehr Schlafstörungen :-D
 
Blöder Filmpreis, der hätte beinahe meine Sherlockaufnahme ruiniert :pissed:
Und wegen der langweiligen Oscar-Kopie versenden die eine der besten TV-Folgen überhaupt im Nachtprogramm und durch Verschiebungen hören viele aufnahmen warscheinlich so 2/3 vor Schluss auf :rolleyes:

Zum Glück hab ich alles drauf ...
 
Ich spring dann mal ein, da hier sonst keine Zombies mehr unterwegs sind.

Kennt ihr das zufällig wenn man aufwacht und feststellt, dass man vor der Glotze eingeschlafen ist und auch das abends gemütlich getrunkene Bierchen noch halb voll ist?
War zwar warm wie Pisse, aber wegschütten wollt ich das gute Hopfengetränk nun auch nicht. :S :B

Jetzt ist allerdings wirklich noch ne Mütze Schlaf fällig. Also gute N8 Forum. :B
 
Feiertage sind doch Balsam auf der Seele eines Nachtmenschen.
Bin auf der Couch eingeschlafen, während das letzte Spiel lief und nun bin ich ein bissl wach. Versuche dennoch mal, ob das mit dem Schlafen noch klappt.

Mein Kerl war die ganze Zeit wach, der pennt gleich wahrscheinlich sofort weg, während ich hellwach bin. Das ist nicht fair.
 
Feiertage sind doch Balsam auf der Seele eines Nachtmenschen.
Bin auf der Couch eingeschlafen, während das letzte Spiel lief und nun bin ich ein bissl wach. Versuche dennoch mal, ob das mit dem Schlafen noch klappt.

Mein Kerl war die ganze Zeit wach, der pennt gleich wahrscheinlich sofort weg, während ich hellwach bin. Das ist nicht fair.

sei fies und halt ihn auch wach, lass dir einfach ... öh ... alles über V8 Motoren erklären ;)
Das sollte ihn so überrumpeln, das er dir nen Ohr abkaut

Ach ja, für alle die nicht schlafen können:
http://www.wired.com/2014/06/spider...arctica/?mbid=social_twitter#slide-id-1114921

jetzt wollt ihr nicht mehr schlafen :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun hat es mich mal wieder erwischt. Draußen wacht die Welt auf und ich bin noch schlaflos. [emoji20]
 
schlafen wär toll
sonst würde ich nicht zum dritten mal versuchen den letzten Erfolg zur 100% erfüllen, wobei nur noch eine Mission fehlt -.-
 
Um Mitternacht ist ja auch lange nicht Schlafenszeit.
Es müssen noch diverse Welten gerettet werden.
 
Zurück