• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Club der Beinahezombies oder "Der Schlaflosigkeitsthread"

Ich werd wie jedes Jahr zuhause bleiben ;). Ich konnte schon nie was mit Karneval anfangen und Gott sei dank leb ich in einen Bundesland das sowas nicht feiert ^^
 
Die Leute sehen dann eher teuflisch aus :B Naja, ich mach mir eh nichts aus Halloween, hab das noch nie gefeiert.
Als Kind bin ich mit Laterne beim Martinsumzug mitgelaufen. Da haben wir zwar auch ein Weckemännchen aus Hefeteig bekommen, aber so ein dämlicher Konsumkrams wie Halloween war das nicht.
 
Irgendwo im Pott.

Ich schaffe datt nicht, bis die Rollatoren-Armee durch den Supermarkt rollt. Bin ja noch mehr oder weniger wach.
 
Eigentlich wollte Ich noch irgendwohin wo es ein besetztes Klavier, eine Bar und Menschen in Hemden gibt (Freizeitbeschäftigung der Fastoberschicht. Wissenschaft bringt nämlich Geld :B), aber ich kriege mich nicht aus der Tür und werd deswegen Tatort kucken, ins Bett kriechen und mich an alles erinnern, was ich in den letzten 25 Tagen falsch gemacht habe.
Meh.
Dabei bin ich als Jugendlicher am Wochenende nie vor elf morgens aufgestanden (und grundsätzlich nie vor elf abends ins Bett gegangen). Jetzt schlaf ich um eins ein und muss um sechs wieder aufwachen.
Egal, Zeit für Tatort. Hoffentlich sind noch Nüsschen da.
 
Ich reaktiviere diesen Thread.

Nachdem ich ewig lange zum Einschlafen gebraucht habe, bin ich nun wieder hellwach, weil draußen irgendwelche Tiere gekämpft haben.

Ich vermute, dass eines vielleicht ein Fuchs war und hoffe, dass die Nachbarskatze die Nacht im Haus war und morgen früh nicht ein totes Tier in einem der Gärten liegt.

Das war ziemlich heftig. :(
 
was auch sein könnte das 2 Marder miteinander sich gezofft haben
Laut sind die Viecher zumindest wenn die aufeinander los gehen und die klingen auch nicht unbedingt wütenden Katzen unähnlich aus der Entfernung :/
 
Mittlerweile überlege ich, ob das eine ein Greifvogel gewesen sein könnte. Sind die nachtaktiv? :-D
Ein Tief ist rufend über die Felder weg, das andere...naja, es hat im Gebüsch etwas geraschelt, ansonsten war es dann wieder komplett still.
 
... ggf. war das ein Spanner der dann mit einem Greifvogel gekämpft hat weil er diesem den Platz an der Sonne, aka dein Schlaf- bzw. Badezimmer, geklaut hat? :O
 
Mittlerweile überlege ich, ob das eine ein Greifvogel gewesen sein könnte. Sind die nachtaktiv? :-D

Da Eulen auch ne Sorte Greifvögel sind ja. Aber klassische Greifvögel (Bussard, Falke etc.) sind glaub ich nur tagaktiv

zu Marder: oh ja das sind furchtbare Schreihälse, hab ich hier im Sommer oft welche nachts durch den Garten wetzen und rumkreischen :S
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Natur ist sooo romantisch. :-D
 
Club der Beinahezombies oder "Der Schlaflosigkeitsthread"

Da Eulen auch ne Sorte Greifvögel sind ja. Aber klassische Greifvögel (Bussard, Falke etc.) sind glaub ich nur tagaktiv

zu Marder: oh ja das sind furchtbare Schreihälse, hab ich hier im Sommer oft welche nachts durch den Garten wetzen und rumkreischen :S

Stimmt, eine Eule bzw. unser Waldkauz, der hier regelmäßig alles zusammen kreischt, kann das auch gewesen sein.


... ggf. war das ein Spanner der dann mit einem Greifvogel gekämpft hat weil er diesem den Platz an der Sonne, aka dein Schlaf- bzw. Badezimmer, geklaut hat? :O

Das müsste ein agiler und sehr kälteresistenter Spanner sein. ;)
Naja, da ich glaube, dass der Greifvogel gewonnen hat, ist der Spanner dann vielleicht im Gebüsch verendet.


Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Natur ist sooo romantisch. :-D

Vielleicht war es Fuchs gegen Eule. :O
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Natur ist sooo romantisch. :-D

What the fox ... wenigstens wissen wir jetzt, was er sagt.
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Ich hör mich eigentlich auch so ähnlich an, wenn mir beim Lesen eines Threads wieder einmal die Gesichtszüge entgleisen. :B
 
Zurück