G
Gast1697404202
Gast
Ich werd wie jedes Jahr zuhause bleiben . Ich konnte schon nie was mit Karneval anfangen und Gott sei dank leb ich in einen Bundesland das sowas nicht feiert ^^
Vielleicht meinte Shadow auch nur allgemein die teuflisch gute Stimmung die an jedem 31. Oktober vorherrscht. ^^
Als Kind bin ich mit Laterne beim Martinsumzug mitgelaufen. Da haben wir zwar auch ein Weckemännchen aus Hefeteig bekommen, aber so ein dämlicher Konsumkrams wie Halloween war das nicht.Die Leute sehen dann eher teuflisch aus Naja, ich mach mir eh nichts aus Halloween, hab das noch nie gefeiert.
Kann jemand um 7:00 für mich zum Kaufland und Leergut wegbringen?
Irgendwo im Pott.
Ich schaffe datt nicht, bis die Rollatoren-Armee durch den Supermarkt rollt. Bin ja noch mehr oder weniger wach.
Mittlerweile überlege ich, ob das eine ein Greifvogel gewesen sein könnte. Sind die nachtaktiv?
Da Eulen auch ne Sorte Greifvögel sind ja. Aber klassische Greifvögel (Bussard, Falke etc.) sind glaub ich nur tagaktiv
zu Marder: oh ja das sind furchtbare Schreihälse, hab ich hier im Sommer oft welche nachts durch den Garten wetzen und rumkreischen
... ggf. war das ein Spanner der dann mit einem Greifvogel gekämpft hat weil er diesem den Platz an der Sonne, aka dein Schlaf- bzw. Badezimmer, geklaut hat?
Extern eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Natur ist sooo romantisch.
Extern eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Natur ist sooo romantisch.