A
aph
Gast
AW: CIA und Geisterflüge über Deutschland
Naja, solange du nicht glaubst, dass sie dabei die Menschenrechte mehr beachten, als wenn sie es mit deutschen Staatsbürgern zu tun haben?
Wer sagte noch: Wenn wir die Freiheit aufgeben, um die Freiheit zu verteidigen, dann haben unsere Feine gewonnen! ?
Oder so ähnlich.
Aber mal ne andere Frage: Woran misst man eigentlich die aktuelle Terrorgefahr? Ich mein ... außer an dem farbigen Warnstufen der US-Regierung? *g*
TBrain am 06.12.2005 23:16 schrieb:TheSt0rM am 06.12.2005 22:53 schrieb:Ja, sehe ich auch schon so... Aber eben nicht im Alleingang, sondern in einer Allianz. Und schon gar nicht, indem man in irgendwelche Länder einmarschiert!
Die USA beteiligt sich z.B. in Zusamenarbeit mit der philipinischen Regierung an der Bekämpfung der dortigen islamistischen Teroristen, nur darüber wird praktisch nicht berichtet.
Naja, solange du nicht glaubst, dass sie dabei die Menschenrechte mehr beachten, als wenn sie es mit deutschen Staatsbürgern zu tun haben?
Wer sagte noch: Wenn wir die Freiheit aufgeben, um die Freiheit zu verteidigen, dann haben unsere Feine gewonnen! ?
Oder so ähnlich.
Aber mal ne andere Frage: Woran misst man eigentlich die aktuelle Terrorgefahr? Ich mein ... außer an dem farbigen Warnstufen der US-Regierung? *g*