AW: CIA und Geisterflüge über Deutschland
Erst wenn ein Agent aussteigt und deutschen Boden betritt dürfte man zugreifen. Das war wohl schonmal geplant, aber es stieg keiner aus Quelle müsste ich suchen.
Wie oft bei diesen Flügen Terrorverdächtige an Bord saßen wird sich wahrscheinlich nicht herausfinden lassen.
Nur der eine Fall des entführten Deutschen ist bestätigt. Allerdings flog der, glaube ich, nicht über D.
Auch dann bleiben zumindest die Maschinen selbst amerikanisches Hoheitsgebiet.Herbboy am 04.12.2005 22:36 schrieb:lesen bildet...
Danach nutzten allein zwei auf Privatfirmen zugelassene CIA-Maschinen 2002 und 2003 jeweils 137 und 146 Mal deutschen Luftraum oder landeten auf deutschen Flughäfen vor allem in Berlin, Frankfurt/Main und auf der US-Militärbasis Ramstein.
Erst wenn ein Agent aussteigt und deutschen Boden betritt dürfte man zugreifen. Das war wohl schonmal geplant, aber es stieg keiner aus Quelle müsste ich suchen.
Wie oft bei diesen Flügen Terrorverdächtige an Bord saßen wird sich wahrscheinlich nicht herausfinden lassen.
Nur der eine Fall des entführten Deutschen ist bestätigt. Allerdings flog der, glaube ich, nicht über D.